@Lonely Wolf
Ich glaube nicht, dass damit das Ewige Dunkel gemeint war, sondern die Macht die dem Baum Lifa inne wohnt. Obwohl 100% sicher bin ich mir da auch nicht mehr....
@Lunatic_Elektra
Ich hoffe du hast mich nicht ganz falsch verstanden. Ich habe net gesagt, dass die Theorie schlecht ist, nur ist sie eher eine FanFic als eine Möglichkeit.Zitat
Mit Zidane und Kuja gebe ich dir recht, obwohl ich selbst annehme, dass Kuja stirbt und Zidane dann naja.....er taucht erst einige Zeit später wieder auf....Zitat
BTW ich glaube ich habe dich echt beleidigt.... Tut mir echt leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Ich habe ja net verboten, dass du FanFics schreibst. Sie sind imho auch nicht hirnlos.
@Gunblade-Master
Stimmt, allerdings sind die von dir genannten Gegner optional. Optionale Gegner haben ja in der Regel nie viel mit der Story am Hut. Aber ein Final Boss....... hey ich meine, das ist immerhin einer der wichtigsten Faktoren des RPG Genres.....
@all
Weil hier alle so uneinig sind wegen dem Ewigen Dunkel... Ich habe vor Wochen mal mein Zimmer aufgeräumt ...... und da sind mir die beiden FF V (Anime-)Nachfolgertapes in die Hände gefallen. Nun, da kam mir die Idee, dass Square ja auch zu FF VIII und IX Nachfolger machen könnte. In FF VIII -The Sequel- könnts darum gehen, wie die Zeitschleife rund um Rino (bzw Artemisia) aufgehalten wird und beim FF IX Sequel (Anime!!!!
), da taucht dann 2-3 Jahre nach dem Ende eine Person auf, die den alten Helden erzählt was es mit dem Ewigen Dunkel auf sich Hatte (oder haben wird ..
)
OK, die Idee ist Mist, aber dadurch könnte Square wenigstens noch genau zeigen, was das Ewige Dunkel eigentlich ist. Mit viel Backgroundstory.... Was würdet ihr davon halten? Auch wenn es sowas nie geben wird...aber ihr seht....auch ich kann Fanfics machen![]()