mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    @Gamabunta
    Wie FF-Rulez erwähnt hat, habe ich gemeint, dass Square dank der Fachmags und der Fans, die ja das Beste RPG ever erwartet haben, unter verdammt starken Zeitdruck leiden musste. Zu viele Verschiebungen etc. waren wohl von Seitens Square nicht gern gesehen. Und damit sie das Game nicht zu lange in Entwicklung haben werden sie vielleicht (weiß es ja auch nicht genau) einige Orte oder Zwischensequenzen, die nur noch eingebaut werden mussten gestrichen. Das ist eben nur eine Theorie von mir. Demnach mUssten Square nach dem FF VII Erfolg auch bei FF VIII unter diesen Druck arbeiten und FF VIII ist dennoch sehr gut. Naja, aber FF VIII wurde afair ja auch verschoben... Auf alle Fälle hoffe ich, dass ihr jetzt versteht, was ich gemeint habe.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

*thread push*

Also ersteinmal:
    Ich glaube nicht, dass Square Dinge gestrichen hat, das können sie sich eigentlich nicht erlauben..und außerdem im Falle FFIX Dinge zu streichen die wichtig für das Verständnis sind, halte ich doch für sehr gewagt. Selbst wenn der Hype bestand und man somit an viel geld kommen konnte..ich schätze das auch bei SE noch irgendwo der Reiz liegt einen Teil besser als den anderen zu machen, und mit Storytechnischen Streichungen, kann man so ein Vorhaben meist vergessen, denn das stört das Vertrauen, und das führt dazu dass niemand mehr weitere FFs kaufen würde, denke ich..^^"

Zum Ewigen Dunkel:

Was ist denn, wenn ED der Kristall selber ist? Oder das Herz des Kristalls. Es ist ja bekannt das der Kristall die Ordnung und das Universum aufrechterhält. Vllt eben darum, weil ED darin mal "versiegelt" wurde. Wenn dieser Kristall also beschädigt wird, wird das Ewige Dunkel freigesetzt. Schließlich sind die Bestia ja auch in Edelsteinen gefangen. Möglicherweise war das Ewige Dunkel zu mächtig um es in einen Edelstein zu schließen und somit wurde es in einen Kristall verbannt, der im Herzen des Universums liegt, damit niemand herankommen kann. Irgendwie hört sich auch das ziemlich weit hergeholt an, aber ich schätze das es nicht soooooooooooooooo abwegig wäre oder..?^^"

Zitat Zitat von Löwenherz
    Zum Ewigen Dunkel:

Was ist denn, wenn ED der Kristall selber ist? Oder das Herz des Kristalls. Es ist ja bekannt das der Kristall die Ordnung und das Universum aufrechterhält. Vllt eben darum, weil ED darin mal "versiegelt" wurde. Wenn dieser Kristall also beschädigt wird, wird das Ewige Dunkel freigesetzt. Schließlich sind die Bestia ja auch in Edelsteinen gefangen. Möglicherweise war das Ewige Dunkel zu mächtig um es in einen Edelstein zu schließen und somit wurde es in einen Kristall verbannt, der im Herzen des Universums liegt, damit niemand herankommen kann. Irgendwie hört sich auch das ziemlich weit hergeholt an, aber ich schätze das es nicht soooooooooooooooo abwegig wäre oder..?^^"
    Eine durchaus interessante Theorie zumindest fügt sie sich gut in das Esper-Edelstein-Bestia-System ein ^^