Wegen dem Design zu Yadis kann man eigentlich nur sagen, dass es die Leute/Spieler spaltet. Die einen finden das Design einfach und genial, die anderen zu fad. Das Gleiche ist mit den Cover der Spiele. Den einen ist das Weiß mit dem Logo zu fade und billig andere hassen die überfüllten US-Cover. Ich bin irgendwie dazwischen. Und da Yadis nur optional ist, ist es mir egal wie er (sie oder es) aussieht.

Kontrollzentrum

"LONG LIVE THE NEW FLESH"

Keine Sorge! Auch wenn es ein Thema ist, dass die Leute spaltet, so ist das Diskussionsniveau des Threads sehr angenehm. Da kann ich nur mal ein Lob aussprechen. Ich sah mir gerade den Thread "FF den Bach runter" an. Der ist imo ein Musterbeispiel an sinnlosen Streitereien und Intoleranz. Nur weil wir andere Ansichten haben als du, müssen wir noch nicht in einem verballen Krieg enden. Zu deiner Theorie. Sie weiß zu gefallen (war auch mal ein Gedankengang von mir), ABER genau das wurde im Spiel nie erwähnt. Ewiges Dunkel war plötzlich da... Aber da ich jetzt schon 100 mal meine Meinung gepostet habe, will auch ich mal meine Theorie auftstellen. Nicht das ihr mich für nen fantasielosen Egoisten seht

Wieso soll man da etwas reininterpretieren was überhaupt nicht reingehört ?
Ich würde eher sagen dass das ED gemeint hat dass er in der Zukunft wieder kommt.