ich habe mich zwar schon damit abgefunden in den nexten monaten als penner unter der straße zu landen aber naja man sollte ja nie aufgeben nicht wahr?

also ich schreib auch bewerbungen...relativ viele sogar und ich muss sagen das ist verdammt teuer...hab mich jetzt schon schön bei meinen Eltern verschuldet juchu XD....die letzen 8 bewerbungen zusammen 40€, na da freuen wir uns alle mal eine runde.

Ich wollte eine schulische Ausbildung machen aber da ich zu doof bin und kein türke ( sorry ich hab nix gegen türken die erklärung kommt gleich) habe ich pech gehabt. Da gehen ca 80% türken auf die schule und es ist die einzige die schulisch mediendesigner bei uns in dortmund ausbildet.

Nun ja traumberuf wäre Psychologe oder ach was solls...behalte ich meine restlichen kranken träume lieber in meinem kleinen hirn....egal denkts euch halt ^^ aber ich bin sehr gerne auf der Bühne, mag Publikum....comprendre?

reale berufe...fotograf...vorallem aktfotografie und irgendwie für ne zeitschrift/zeitung allemöglichen sensationen fotografieren (wie grad einer stirbt juchu XD... )ansonsten erstmal kauffrau für bürokommunikation oder brüokauffrau man kann ja noch umschulen...gelle??

ich sollte shconmal auf mein laptop sparen,gibt ja ur kabelosses inet...mehr brauch ich nicht unter der brücke...muss mir nur noch ne schöne aussuchen, da bei mir in der Nähe fast nur autobahnen unter selbigen sind.
mal schauen...

Gruß, Yuna