Zitat Zitat
Zum 3.: Willst du mich verarschen das ist ein schwarzes Bild!
whooow, ruhig brauner und halte dich am ton!

story:
um ehrlich zu sein, ich konnte mir ein leichtes grinsen nicht verbergen, denn es gibt viele geschichten die so anfangen. Natürlich ist das jetzt nix schlimmes, aber dennoch lustig dann zerpflüge ich mal die story:
Zitat Zitat
Der Weltuntergang schien na odch dann kam ein Samurai (Namen wird noch gesucht) der ein Schwert hatte das mit einem mächtigen Zauber versetzt war.
putzige stelle... warum kommt der samurai gerade jetzt? wo war er ganz am anfang? hatte er langeweile und ist dann gekommen und sagt sich:"och, da geh ich mal den dämon verdreschen"
Zitat Zitat
Doch nach 1500 Jahren war wieder alles normal und die MEnschen lebten in Frieden.
Schreib lieber: Nach mehrern Jahrhunderten erholte sich das Land und der Frieden kehrte ein. <<< so eine erholungsphase ist ein prozess und mann kann nicht sagen, genau nach 1500 jahren hört es auf
Zitat Zitat
Doch Shinu denkt sich das es eh nur ein Traum war und geht am nächsten Tag auf das große Fest zur 1500 Jährigen BEsiegung des Dämons. Alle feierten fröhlich doch dann geschieht es.........
Autsch... Besiegung? das ist für mich das unwort des monats!
doch dann geschieht es... der dämon taucht wieder auf und du musst ihn besiegen, oder?

screens:
1+2
-zu gerade berge
-schöner pano
-mehr gras bodentiles und pflanzen
3
-wirklich dunkel
4
-wenn du aufgepasst hast,(KOMMA!!) dann...
-ist zu simpel das rätsel, wenn man so eine hilfestellung bekommt
tb
-nice, das gefällt mir
5
-nice bäume
-wieder bodentiles
-benutz mehr diese blauen pflanzen
restlichen
-zu monotones mapping, auch teils sehr symetrisch
-häuser haben falsche wände, das holz benutzt man als bodentile

Arazuhl