-
Krieger
Also ob es so eine Geschichte noch nicht gegeben hätte aber egal...
Zum 1.: Der Erste Screen gefällt mir nicht so gut, weil der irgendwie langweilig aussieht und die Wolken im Hintergrund nicht passen(FINDE ICH!).
Zum 2.: Genau wie der obere langweilig gestaltet und dieses Loch oder diese Höhle etwas weiter oben ist die am Boden oder geht die in die höhe?
Zum 3.: Willst du mich verarschen das ist ein schwarzes Bild!
Zum 4.: Kann nicht erkennen ob das ein Stein sein sol oder ein Blattpapier. Und die Komischen Farben die da sind Soll das Blut sein? Es sieht eher aus wie Grafitti.
Zum 5.: Das Schwert schaut ja ganz nett aus aber es ist da nur so reingeklatscht. Gefällt mir nicht gut...
Zum 5.: Gut gemacht dazu sag ich nichts.
Zum 6.: Auf der anderen Seite des Flusses ist nichts das sollte man ändern und das Wasser (soll doch Wasser sein?) unterscheidet sich kaum von dem Gras(von der Helligkeit). Finde ich blöd!
Zum 7.: Ganz gut aber die Wand ist nicht gut und die rechte Seite ist zu Leer.
Zum 8.: Menü ist naja und der Zauberstab sieht echt wie ein Kinderspielzeug aus.Das Haus sieht so ohne das man alles sehen kann ist nicht so toll aber sieht man ja nicht ganz.Die Kisten sehen auf der linken Seite so aus als ob sie offen wären.Und ich hätte da auf der linken grün Flache noch einen Baum oder sonstwas hingemacht.
Zum 9.: Intro is n bischen zu dunkel da erkennt man fast nix mehr.
MfG sven-seoman
Edit: Mist Master of Desaster war schneller.