mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Tales of ........ Thread

Also erstens ich weiß es gibt schon Threads und blablabla.
    Aber in diesem Thread soll Diskutiert,gefragt und geredet werden.
    ^^
    Also ich fang dann gleich mal an.
    Ich habe bis jetzt so ziemlich jden Tales of.. teil gezockt,und sogra Tales of Phantasia und Tales of Destiny durch^^
    Und muss sagen diese Spiele sind mir so ziemlich ans Herz gewachsen,Besonder Tales of Phantasia hat mir Nächte ohne schlaf bereiten können.
    Zudem kann ich nicht verstehen was die meisten so an Tales of Destiny hassen.Ich finde schlicht und einfach nur cool ,zwar gibt schon erhebliche qualitätsunterschiede zwischen Destiny und Phantasia dennoch finde ich,mann könnte sie gleichstellen.Nagut im vorweg zu klären DIE GRAFIK IST EGAL
    Als nächstes werde ich mich wohl an Eternia setzten,bisjetzt hab ich ja wirklich nur gutes über dieses Spiel gehört.Zumal die Synchro ja nicht so das wahre sein soll-.-(wie ich das hasse)Die grafik,also dass was ich auf den Screens gesehen habe sieht meiner Meinung einfach nur genial aus.
    Symphonia interresiert mich schon seit sehr langen nur ich möchte mir nicht zwingend die Jp. version holen,da dass mit den Linguistischen nicht so klappen würde.^^"
    Insgesamt gefällt mir die Tales of ..Reihe ziemlich genial.Insbesondere das Kampfsystem gefällt mir.Das war mal eine andere Idee diese wurd ja auch nach meinen erkentnissen gut umgesetzt.Die Character sind zumteil auch sehr schon ausgearbeitet.Also meine Empfehlung welche die es noch nicht gespielt haben,TUT ES!Wenn man einmal angefangen hat macht es einen Heiden Spaß,diese Spiel löste bei mir auch diese "Ja ich mach gleich aus,nurnoch das eine Level,dann noch den Dungeon u.s.w"
    Falls einige diese Spiele nicht kennen(was ich ja nicht hoffen will )hier mal ein link:Tales of ..Reihe@Rp-Reich^^
    [Edit]Leider finde ich nicht die genaue adresse zur Tales of Reihe beim rpg reich ,komisch in meinen Browser steht Nur rpg-reich.com~_~

Zu Eternia und den anderen möchte ich gerne mal eure Meinung hören!
    Wie findet ihr die Spielreihe allgemein?
    Was hat euch besonders beeindruckt?
    Happy Posting
    Geändert von Aie (30.09.2003 um 02:21 Uhr)