Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Game und HILFÄÄÄÄ!!!!

Neues Game und HILFÄÄÄÄ!!!!

Servus Jungz und Mädelz,
    Ich habe vor kurzem angefangen, mein ersten richtiges Projekt zu erstellen. Davor habe ich schon n bisschen gemakert. Kampfsysteme und so Zeuch. Aber da es jetzt ein etwas größeres Spiel werden soll, hoffe ich, dass es unter euch leute gibt, die mir mit Chip- und Char-Sets und mir mit ihren Ideen weiterhelfen können. Danke im Vorraus ...
    MetalWarrior
    (Homepagelink [noch nicht fertig]: http://mitglied.lycos.de/dhund/ )

so wie es ausschaut benutzt du oft m&b charsets.. deswegen würde ich dir raten du solltest m&b chipsets benutzen! geh auf www.rpg2000.de da müsstest du fündig werden.. .ebenfalls in dem rtp-addon sollten solche charsets sein... aber installier das add on, kopiere den ordner und deinstalliere ihn sofort... spiele die dieses add on unterstützen werden hier nicht aufgenommme... also danach musst du alle charsets von dem kopierten ordner importieren.. fertig

Arazuhl

Ok, danke. Aber was zum Geier sind m&b Chipsets????? *dummguck*

diesen stil nennt man m&b. diese chipsets wurden von so ner mac oder blue gemacht, ich weiß die story jetzt auch nicht 100% aber die hauptsache ist, dass diese chipsets alle den gleichen stil haben (da sie auch von der gleichen zeichnerin erstellt wurden)

Arazuhl

afaik sind mack und blue 2 personen und... männlich!