Hi,
ich finde deine Story recht interessant. Die überarbeiteten Screens sind um Ecken besser als die Alten, zwar könnte man noch vieles ändern, doch sie haben sich schon zum Besseren gewendet.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Hi,
ich finde deine Story recht interessant. Die überarbeiteten Screens sind um Ecken besser als die Alten, zwar könnte man noch vieles ändern, doch sie haben sich schon zum Besseren gewendet.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Also der Screen ist gut...unregelmäßig
eben...ein Haus würde ich nicht so
"unregelmäßig"machen nur mit mehr räumen
und so was.
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Hi,
der letzt gezeigt Innscreen finde ich sieht im Gegensatz zu den anderen Innscreens besser aus, da er nicht so quadratisch ist. Bei den Aussenscreens finde ich die Klippe sehr schön, doch du solltest Wegen von den Haustüren wegmachen und zwar so das es Weg gibt wo man dann die Abzweigungen erkennt, weil oben erkennt man auch gar nicht wo die Haustür ist.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
schon um einiges besser, zwar noch nicht perfekt, aber gefällt mir schon um einiges... es ist gut, dass die klippen nicht mehr linear sind, ich würde noch ein bissel mehr die gras und dunkelflächen verteilen, dass sähe besser und natürlicher aus.
einen kleinen fehler aber hat das bild:
wieso steht da ein laubbaum mit blättern, wenn die anderen bäume keine haben? wenn es ein nadelbaum wäre, hätte ich meine klappe gehalten, aber hier sieht es anders aus. ändere das um, auch wenn das grüne etwas farbe in das chipset bringt (obgleich ich für meinen teil das chipset für tristere trostlosere sachen benutze ^^)
Arazuhl
--