Also ich wags mich ja kaum Kritik an nem User hier zu äußern, aber so langsam kommts mir so vor als wär Galvatron nen richtiger Miesepeter..

Erst soll der Postingcounter weg, was er für ne Super Idee hält weils dann keine Spams mehr gäbe. Hä? Was'n das fürn Käse ? Oder weil anderen Usern, die nicht soviele Posts haben dann genauso zugehört wird wie denen, die vielleicht weit ueber 1000 haben. Hä ? §signeek

Bevor du in eine Forencommunity kommst solltest du vielleicht erstmal einsehen, dass hier jeder gleichberechtigt ist und JEDEM zugehört wird, ok ?

So, das war jetzt zwar bissi OT aber .. wayne ?

@Topic:

*hust* Angst ?

Stell dir mal vor, jeder 3. hier würde spammen. Jemand öffnet nen Thread und erwartet ernstgemeinte antworten, aber die ersten 10 antworten sind erstmal nur spams, dann mittendrin meints einer mal gut mit dem Topicersteller und antwortet, nur wie soll der unter all den Spams noch den Post finden ?
Genau das gleiche mit den Threads, wo kämen wir hin wenn jedes Forum voller "Hihi, ich bin so lustig"-Threads wäre ?

Sogesehen bin ich relativ glücklich und zufrieden damit, dass das hier absolut nich der Fall ist, und wenns dir nich passt dass wir posting counter haben dann kleb dir einfach Klebeband an den Rand wo die Counter angezeigt werden '