Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: "Ritter on the Run" Demo-Release + Infos + Screens

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, erstmal danke fürs erste Feedback !

@Chrischplack: Gut erkannt, der Fürst von Metternich ist ein Sekt. Ein großer Teil der Namensgebung stützt sich auf Nahrungsmittel, so kommen später im spiel zum Beispiel noch Fürst Pückler, Prinzregent Ento R. Te, usw.
    Oder betrachten wir den Namen "König Spast Ete" mal genauer, na?

@Senv: Ich weiß, dass Ritter auf Englisch "knight" heißt, aber "Knight on the run" klingt ImHO nich so gut, wie "Ritter on the Run", außerdem erkennt so jeder, dass das Spiel zum Ritter-Zyklus gehört (also "Der Ritter und sein Nachbar" und "Der Ritter mit dem Huhn", (die eh kein Schwein kennt .))
    Is also beabsichtigt, weils schön trashig klingt.

@aka: Gut, der zweite Screen ist ungefähr fünfzehn Sekunden im Bild, dann is habe fertig, da hab ich mir einfach keine große Mühe mit detailgenauem Mapping gegeben.
    Bei Screen 1 - gut, da hätt noch n Bisschen was hinkönnen, ich habs aber gelassen, um die Übersicht zu wahren.
    Screens 3 und 4 sind so leer, damit sie übersichtlich sind und n Bisschen kllassischen Pacman-Stil haben

@King Wizzard: Jo, kann ich eine reinmachen. Wir halt wahrscheinlich nix wahnsinnig großes, ne Gastrolle halt.

@Dave-D: Die Hunde sind nich von mir, die hab ich - glaube ich - aus den Ressourcen vom Quartier (nich hauen ), also kannste se nehmen.

Nochmal bezüglich Schwierigkeitsgrad: Ja, ich weiß, dass das Spiel stellenweise recht knifflig ist, aber es ist - zumindest teilweise - drauf angelegt.
    Wenn man sich aber erstmal die Routen und Pausen der Gegnerbewegungen merkt, kann man mit dem richtigen Timing ohne Probleme ein Level beenden!

Geändert von Dennis (09.04.2004 um 18:13 Uhr)