Morgen Repko.
TZurzeit hab ich n biddem Probleme mit meinem Traffic deshalb muss das Dmeosaugen erstmal warten. Aber immerhin kann ich Story und Screens bewerten.
Story: Fürst von Metternich, is das nich son Sekt? Sons is sie aber wirklich guit. Mal was anderes mit interessanten Ideen
Screens:
1: Schöner Screen. Mir persönlich gefallen M&B CHips übrigens.
2: Du hast mehrere Parodien drin, odwer? Der Screen ansich is wieder Ok, wobei ich ihn n biddel leer finde. Mach doch ne Schaffweide draus und hau drei-vier Schaafe rein.
3: Die Hunde? Sehen eher auswie Kampfratten aber naja. Sonst wirkts sehr interessant.
4: funny Idee.
5: ^^ Wieder eine ANspielung.^^ Und wieder gut gemapped. Auch die Tb gefällt mir sehr.
6: Schickes Face. Aber die Verwendung der verschiedenen teppiche wirkt sehr merkwürdig. Imo siehst nich gut aus.
7: Wah, das wird ja wieder ein rumgezwirnsel. Das sieht so schwer aus, ich glaube über dieses level werde ich nie hinauskommen^^.
8: Multiplayer klingt immer gut. Die map hat sicher auch Mühe gemacht. Scheint aufjedenfall spassig zu sien. Ma sehen wann ich aus meinem traffictief wieder raus bin.

Mfg CP