Hallo erst mal, wie die älteren vielleicht noch wissen bzw erinnern (wohl eher nicht) makere ich an meinem Game The betrayal.
Es wird nichts aussergewöhnliches, oder über aus tolles, ist ja schliesslich mein erstes game, es wird wohl eher von der story leben.
Also ein Prolog und ungefähr der anfang:
Der Alkaid.
Er ist eine Kosmische Essenz
aus dem Weltall das durch einen zufall
auf den Planeten Terra landete.Um genau zusein landete
er auf den Kontinenten Arzul.Er besaß unvorstellbare Kräfte, die
den verschiedenen Völkern, die auf
Arzul Krieg führten, mehr als willkommen
waren. Die Elfen wollten die Menschen endgültig vernichten, weil
sie die Natur mit ihrer Technik und Gier
nach Macht immer mehr zerstörten.
Als die Technik der Menschen
ihren höhepunkt erreichte, verbündeten
sich die Elfen mit einem unbekannten
Volk...Die Griever.Die Menschen entwickelten mit Hilfe
einer ebenfalls unbekannten Rasse (wirklich unbekannt?) eine Waffe
in der hoffnung, dass sie die Elfen auslöschte.
Doch Zeitgleich entdeckten die Elfen den Alkaid.
Aber um die Macht des Alkaids
zu kontrollieren, brauchten sie mehr Zeit
die sie nicht hatten. deswegen baten sie die
Griever um unterstüzung.
Die Menschen fanden durch
ihre Spione heraus,dass die Elfen ebenfals
eine Waffe besaßen und bereiteten ihre Waffe
,Namens Dawn, für den finalen schlag vor.
Die Elfen und die Griever schafften es
schliesslich die Macht des Alkaids zu
benutzten und feuerten den magischen
Strahl auf die Hauptstädte der Menschen.
Die Menschen aber aktievierten
Dawn und schoßen sie zu der Elfeninsel
wo die Elfen Hauptstadt lag.
Dort traffen sich die beiden energie Bündel.
Durch diese 2 gewaltigen
Waffen,Technik und Magie, gab es
eine Explosion, die ganz Terra erschüterte
und mit einem riesigen dunklen Rauch einhüllte.
.....Arzul war bis auf einen kleinen
Teil vernichtet. Die Griever verschwanden
von der Bildfläche und die Menschheit wurde um Jahrtausende zurück-
geworfen....Dies alles ist schon 346 Jahre her.
Kaum einer errinert sich noch an diese
Katastrophe die viele Leben gekostet hatte....
Jowy, ein junger mann ohne erinnerung an sein leben, vor dem 7 lebensjahr, ist auf dem weg zu seinem lieblingsplatzt in den bergen,
an dem er ruhe und inneren Frieden findet.
Doch auf dem weg dorthin begegnet er einer Harpyie (in meinem Spiel ein SEHR starker gegner)die eine jungefrau niedergeschlagen hatte. ein hoffnungsloser kampf entbrennt. wie erwartet, hat er keine chance und fällt bewustlos zu boden, doch etwas mächtiges erscheint
und vernicht die Harpyie mit einem kleinen hauch. Jowy der davon nichts mehr mitbekam, wacht einige stunden später auf, in seiner nähe liegt diese junge frau. es wird schon dunkel, deshalb beschliesst jowy im gebirge zu übernachten, aber nicht, wer weiss wo die harpyie ist, deshalb trägt er die frau zu einem sicheren platz.
am nächsten morgen wacht die frau auf und stellt sich als Elly Groove vor. Nachdem sie sich erholt hatte kehrte jowy mit ihr zurück zu seinem dorf Tronak. Im dorf angekommen eilt max , ein söldner, voller sorge auf und fragt jowy wo er die nacht lang war, da erblickt er Elly und denkt sich seinen teil. Diese verscheucht in mit ein paar "krassen" (mir fäält kein anderes wort ein) Worten.
Am abend erzählt sie Jowy dass sie auf einer trainings reise sei und ihre magische kraft verstärken will. Sie beschlieest jedoch einige tage zu bleiben.
Am folgenden Tag will der Dorfälteste, dass Jowy ein Monster erledigen, denn es überfällt die wanderer zwieschen diesem und dem nachbardorf. Er soll aber nicht alleine gehen, deswegen bittet jowy elly mitzukommen. zusammen suchen die beiden das monster auf und erldigen es mühe los. In dem Moment als Elly in verkokelt, erschüttert ein erdbeben den boden und vom weiten hört man das rodeln eines verhärnden brandes. Zusammen eilen elly und jowy in das dorf, doch dort erstreckt sich ihnen ein bild des grauens nicht nur das der magische stein der dorfstatue entwndet wurde, nein das ganze dorf samt einwohner ist zerstört. Wer kann so etwas in so kurezer zeit anrichten...Jowy läuft zum haus des dorfältesten, denn der ist wie ein vater für jowy gewesen. Als Elly schliesslich auch ankommt sind die 2 von ungeheuern umzingelt, den beiden bleibt nichts anderes übrig als die flucht zum wasserfall. da dies aber eine sackgasse ist, bleibt ihnen nichts anderes als zuspringen...
Am späten abend findet ein älterer mann die beiden und bringt sie zu sich nach hause. Dort pflegt er sie bis jowy aufwacht und seine geschichte erzählt. Ghen, so heisst der mann rät ihnen zur (vielleicht)Hauptstadt oder zum Orden der Taube und Feder (danke Dean) zu gehen.
So das wars erstmal zur story hier habe ich noch einige pics:
Das ist bei Ghen, die älteren von euch wissen vielleicht noch wie schlecht es vorher aussah![]()
Hier ein kleines Wäldchen, dass vor dem Dorf Howled ist (man muss durch howled um zur hauptstadt zu kommen)![]()
und hier Howled![]()
so und hier noch ein pic aus einem laden nichts besonderes, aber man sehr viel anklicken...Achja und das titelbild (danke shinshrii)
![]()
So achja noch ein paar fea...fea...besonderheiten die nicht unbedingt besonders sind:
Man kann und solltesehr viel anklicken (Büsche steine Blumen)
In der beta standart menü. ob ich ein spzieles mache überlege ich mir...wird dann bestimmt ein ringmenü.
Standart ks, das in der beta nicht alle battle animationen hat o0
Sehr viele sidequests
verstrickte story bzw unerwartete wendungen (hoffentlich verrate ich nicht zu viel)
sehr wichtige interaktionen mit gegenständen ich sage nichts hust*elly*hust( sehr wichtig für den verlauf der story)
und 7 multiple enden
So das wars erst mal glaube ich sagt mir eure meinung,
achja gastrollen gibt es auch viele: Dean vom clan, schattenläufer , euglena stefan, Gekiganger etc.
PS: wie findet ihr meine sig![]()