-
Ritter
Ich gehöre auch eher zu den Leuten, denen nicht langweilig wird. Normalerweise ist mein Tag sehr gut ausgefüllt. Morgens um kurz nach 8.00 Uhr geht's zur Arbeit, nach Hause komme ich eher selten vor 19.00 Uhr.
Meistens gehe ich so gegen 0.00 Uhr ins Bettchen. Das heißt mir bleiben so im Schnitt 5.00 Stunden "Freizeit" am Tag. Da ich mir abends meistens noch was leckeres koche geht dort auch noch mal nen Stündchen oder so verloren. Gelegentlich muss ich noch was für meine Wohnung machen. Bis vor ein paar Monaten kam zusätzlich noch Brufsschulestreß hinzu, so dass ich z.T. noch weniger Zeit habe/hatte.
In diesen paar Stunden wird mir eigentlich nie langweilig - im Gegenteil: Oft möchte ich noch soooo viel machen aber ratzfatz ist die Zeit auch schon wieder weg :/. Ich habe einige Spiele und auch ein paar DVDs. Ich habe meinen Internet-Rechner - und ich lese z.B. auch sehr gerne hier in den Foren. Ich würde auch gerne viel mehr posten, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu
. Naja, und dann wohne ich ja auch noch mit meinem Freund zusammen, mit dem ich mich abends auch einfach nur mal stundenlang in seinen Arm kuschele und mit ihm schnacke. Oder wir gehen spazieren, oder essen oder ins Kino. Es gibt einfach so verdammt viel, was ich in meiner Freizeit machen kann. Ich wohne ja zusätzlich noch in einer Großstadt (im Vergleich zu Tokyo ist Hamburg natürlich ein Dorf), dort bieten sich einem auch jede Menge Möglichkeiten zur Beschäftigung an
. Von daher ist Langweile für mich ein Fremdwort.
Als ich noch zur Schule gegangen bin, war mir gelegentlich schon mal langweilig. "Damals" hatte ich mehr Freizeit und wusste z.T. nicht was ich damit machen sollte. Vor allem in den Sommerferien fiel mir schon mal die DEcke auf den Kopf, wenn man selber mal wieder zu Hause bleiben musste und alle anderen verreist waren. Oft bin ich dann in die City gefahren (wohnte damals noch in nem Vorort von Hannover) und bin der Lieblings-Beschäftigung aller Frauen nachgegangen: Shopping
. Eigentlich muss ich niemals was kaufen, es beschäftigt mich schon, wenn ich hier und da in den Geschäften ein wenig *starrie* machen kann.
Ansonsten habe ich noch immmer sehr gerne (und vor allem lange
) E-Mails an meine ganzen Internet-Freunde geschrieben. Heute schreibe ich denen zwar auch noch gerne, aber leider nicht mehr so häufig wie früher, weil mir einfach die Zeit fehlt. Genauso verhält es sich auch mit Internet-Chats. Aber das ist nun ein komplett anderes Thema.
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!