mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ich unterhalte mich per Messenger mit irgendwelchen netten Personen. o.o

Wenn ich grade nicht online bin und mich langweile, guck' ich Fernsehen oder Zocke... >,>"
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Also wenn alles aus ist(Radio, Fernseher, Computer) dann sehe ich mich im Zimmer um und denke über Gott und die Welt nach. Dann komme ich zu dem Schluss das wenn ich eine Freundin hätte es nur halb so langweilig wär. Aber mal im Ernst. Ich schlafe dann oder wenn es extreme Langeweile ist, gehe ich sogar ins Wohnzimmer und versuche mich mit meinen Eltern zu unterhalten. Aber wie gesagt dazu müsste es schon Extreme Langeweile sein.

wenn mir langweilig ist dann... *siehe meine signatur*...ja DAS *G*

ansonsten leihe ich mir dann einen film aus der videothek aus oder sowas in der art. Das internet ist ja groß genug, sodass eigendlich nie langeweile aufkommen kann *G*
    im forum stöbern, battleon, newgrounds, miniclip usw.

naja wenn das nicht klappt lese ich irgentwas

Tja, was mache ich wenn mir langweilig ist? Natürlich, ich kiff mir einen XD
    Naja, bei der Langeweile kommts drauf an wo ich bin; bin ich zu Hause zocke ich dann meistens oder gehe ins Netz. Inner Schule denk ich einfach nach^^
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Wenn mir langweilig ist, dann rufe ich ein paar Freunde an, die hier in der Umgebung wohnen, räume mein zimmer auf, lerne etwas, zeichne etwas oder spiele an meiner Playstation 2 bzw PC rum.
    Ansonsten ist mein Zeitplan immer ziemlich eng während der Schulzeit.
    Status: Busy

wenn mir langweilig ist (was relativ oft vorkommt ) dann guck ich meistens hier im forum bissel rum. lese beiträge, schreibe selber welche vorausgesetzt das thema passt mir ^^.
    Oder ich geh mein pferd "quälen" . Wenn ich allerdings weder auf das eine noch auf das andre bock hab, dann kanns sein das ich mal jemanden von meinen freunden belaste und sie zwinge das sie sich mit mir beschäftigen *gg*