Nargh, ein letztes mal das ich poste...
Einfach nicht aussagen, dass man nichts davon hält, sondern sich entweder damit indirekt befassen, oder es gänzlich ignorieren.Zitat
Also bei einer scheinbar rein auf Profilierung angelegten "Diskussion", die so pseudo-behaftet ist, wie sie nicht stärker sein kann, empfinde ich es gar nicht so, als ob ich etwas falsch machen könnte. Deine "Argumente" sind pseudo, deine Diskussionsführung ebenso, weshalb sollte ich mich von sowas in die Ecke gedrängt fühlen? Ich tue es halt nur als etwas lächerliches ab, und das ist der ganze Thread geworden.Zitat
Nicht "haltest"... aber zum Thema:Zitat
Ich bin von Gothic fasziniert, höre gerne dementsprechende Musik, aber bis auf die Musik habe ich praktisch selten etwas mit Gothic zu tun, lese nur eine Menge darüber. Ich betrachte den halben Schritt in die Kultur als Erweiterung meines Horizonts. Kurzum bin ich ziemlich davon fasziniert und habe eine neutrale Meinung, definiere also die Haltung der mir bekannten Goths oder der mir bekannten Informationen insgesamt weder als positiv, noch als negativ (nur im einzelnen ganz selten mal positiv und negativ).
Das "Problem" wäre hierbei, dass das ganze gar keinen Sinn hat, wenn der eine versucht zu überzeugen und der andere nicht verstehen will.Zitat
Nope, tue ich nicht. Ich habe es aus deinem Text interpretiert, mit dem du versucht hast, deine Meinung auszudrücken. Diese - und nur diese - interpretiere ich als intollerant. Nicht dich als Person, dazu bin ich nicht fähig, also mache ich es nicht (wenn es sich vielleicht mal so angehört hat; es war nur aufs Thema bezogen).Zitat
Stupid... du pauschalisierst Goths, wie kannst du dann richtig liegen, auch trotz Sicherheit (die du gar nicht besitzen kannst)? Wo bin ich mir nicht sicher?Zitat
Inhalt bleibt weg, aber k.Zitat
1. Post.Zitat
Wayne?Zitat
Will ich gar nicht. But thx, ich wollte ne falsche Interpretation von dem, was ich hier mache.Zitat
Du hast es nicht getan, hab also auch kein Bock drauf, denn es ging um das, was ich inhaltlich geschrieben habe, nicht um deine pseudo-Profilierung gegen mich.Zitat
Zitieren, plz.Zitat
Zitieren, plz.Zitat
Zitieren, plz.Zitat
ROFL, das ist kein Gothic.Zitat
Mein Satz besitzt eine Aussage, dementiere sie halt anstatt auf die Art einzugehen, wie ich es sage.Zitat
Interesting, also hälst du dich dafür fähig. Naja, hat sich eh noch niemand beschwert, weswegen ich keinen Wert auf die Meinung gegenüber mir - die gar nichts mit dem Thema zu tun hat, wie immer - von dir lege. Du gehst nämlich auf mich ein mit dem Denken von früher, was einfach nur dumm ist. People change, accept it...Zitat

Kontrollzentrum

Still Chobo!