Nargh, ein letztes mal das ich poste...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Surface Dweller
Um mich zu wiederholen:
Wie stellst du dir das vor?
Einfach nicht aussagen, dass man nichts davon hält, sondern sich entweder damit indirekt befassen, oder es gänzlich ignorieren.
Zitat Zitat
Hm... komisch, als ich das zuerst geschrieben habe hast du das nicht geschrieben. Fühlst du dich jetzt mehr in die Ecke gedrängt?
Also bei einer scheinbar rein auf Profilierung angelegten "Diskussion", die so pseudo-behaftet ist, wie sie nicht stärker sein kann, empfinde ich es gar nicht so, als ob ich etwas falsch machen könnte. Deine "Argumente" sind pseudo, deine Diskussionsführung ebenso, weshalb sollte ich mich von sowas in die Ecke gedrängt fühlen? Ich tue es halt nur als etwas lächerliches ab, und das ist der ganze Thread geworden.
Zitat Zitat
Dann beantworte sie gleich: was haltest du von Gothic?
Nicht "haltest"... aber zum Thema:
Ich bin von Gothic fasziniert, höre gerne dementsprechende Musik, aber bis auf die Musik habe ich praktisch selten etwas mit Gothic zu tun, lese nur eine Menge darüber. Ich betrachte den halben Schritt in die Kultur als Erweiterung meines Horizonts. Kurzum bin ich ziemlich davon fasziniert und habe eine neutrale Meinung, definiere also die Haltung der mir bekannten Goths oder der mir bekannten Informationen insgesamt weder als positiv, noch als negativ (nur im einzelnen ganz selten mal positiv und negativ).
Zitat Zitat
Ich will hier nichts verstehen, ergo lasse ich es. Wo ist dein Problem?
Das "Problem" wäre hierbei, dass das ganze gar keinen Sinn hat, wenn der eine versucht zu überzeugen und der andere nicht verstehen will.
Zitat Zitat
Du hast mir vorgeworfen, ich sei intolerant und habe keine Ahnung von was ich rede - über ein Internetforum.
Du schneidest dir ins eigene Fleisch.
Nope, tue ich nicht. Ich habe es aus deinem Text interpretiert, mit dem du versucht hast, deine Meinung auszudrücken. Diese - und nur diese - interpretiere ich als intollerant. Nicht dich als Person, dazu bin ich nicht fähig, also mache ich es nicht (wenn es sich vielleicht mal so angehört hat; es war nur aufs Thema bezogen).
Zitat Zitat
Ich bin mir sicher. Du nicht.
Stupid... du pauschalisierst Goths, wie kannst du dann richtig liegen, auch trotz Sicherheit (die du gar nicht besitzen kannst)? Wo bin ich mir nicht sicher?
Zitat Zitat
Du bist cool, willste nen Orden?
Inhalt bleibt weg, aber k.
Zitat Zitat
Wer sagt das ich was gegen Leute haben die sich Gothic kleiden? o_O
1. Post.
Zitat Zitat
Mir ehrlichgesagt wurscht wie du meine Ansicht von Gothics findest. Ich wette ich würde deine weitgehend beschissener finden.
Wayne?
Zitat Zitat
Nur weil du versuchst englisch zu reden, wie Vash, heißt das noch lange nicht das du so rüberkommst. ^_~
Will ich gar nicht. But thx, ich wollte ne falsche Interpretation von dem, was ich hier mache.
Zitat Zitat
Und erkläre mir jetzt wie du hier auf mein Zitat eingegangen bist ^___~.
Du hast es nicht getan, hab also auch kein Bock drauf, denn es ging um das, was ich inhaltlich geschrieben habe, nicht um deine pseudo-Profilierung gegen mich.
Zitat Zitat
Mal abgesehen davon, DU warst derjenige der meine Meinung unbegründet kritisiert hast, nicht ich, also geh du gefälligst auf das ein was ich schreibe.
Zitieren, plz.
Zitat Zitat
Du warst derjenige der alles Zitiert haben wollte. ^_~ Btw. Kontere ich nicht, ich gebe nur berechtigte Gegenargumente.
Zitieren, plz.
Zitat Zitat
- Du widersprichst dir laufend selbst
- Du wiederholst dich ständig
- Du gehst auf _nichts_ ein
- Du wartest nur darauf bis es mir zu blöd wird
Zitieren, plz.
Zitat Zitat
Cradle of Filth? Manson?
ROFL, das ist kein Gothic.
Zitat Zitat
Dein Inhalt?
Mein Satz besitzt eine Aussage, dementiere sie halt anstatt auf die Art einzugehen, wie ich es sage.
Zitat Zitat
Nö, ich möchte den künftigen Opfern deiner Posts diesen Mist hier ersparen.
Interesting, also hälst du dich dafür fähig. Naja, hat sich eh noch niemand beschwert, weswegen ich keinen Wert auf die Meinung gegenüber mir - die gar nichts mit dem Thema zu tun hat, wie immer - von dir lege. Du gehst nämlich auf mich ein mit dem Denken von früher, was einfach nur dumm ist. People change, accept it...