-->Zitat
Wenn du es (wie weiter unten beschrieben) nur aus der Kleidung heraus interpretierst, dann tust du das einem intolleranten ••••••••• gleich.Zitat
Nö, du solltest Meinungslos gegenüber Leuten sein, die du nicht bewerten kannst.Zitat
Du bist wirklich lachhaft, echt. ^^Zitat
War halt die andere Frage, an die ich mich eben gehalten habe (wegen des OT Vorwurfs).Zitat
Wenn du es nicht verstehen willst, lass es.Zitat
Natürlich hat jeder Vorurteile, das ist mir mindestens genauso bewusst wie dir. Nur behalte ich meine unbegründeten Vorurteile für mich, weil ich nämlich weiß, dass sie nicht stimmen - abstellen kann ich sie ja sowieso nicht. Aber man muss nicht etwas als Aussage nutzen, von dem man sich nicht sicher ist. Auf die Art ist ein Vorurteil schädlich für denjenigen, der davon negativ betroffen wird.Zitat
Vorurteile ausmerzen ist eeeeevil!Zitat
Und was hast du dann gegen Personen, die sich auch als Gothic kleiden und nicht nur mental (wenn mans so beschreiben will) so sind? Es ist doch nur eine Erweiterung, ich seh da nichts schlimmes bei.Zitat
Tolle Pauschalisierung die du da von dir gibst. Ich sag ja, dass Gothic etwas weitläuftiger ist, weshalb ich deine Definierung als zu eingeengt ansehe. Es geht nicht hauptsächlich um den Tod, es ist ein (zugegebenermaßen wichtiger) Aspekt, aber nicht das wichtigste.Zitat
You need a brain, bro.Zitat
Anyway, geh mal auf das inhaltliche ein und nicht darauf, wie ich das nun bezeichne - ob nun als Diskussion oder Überzeugung, doesn't matter.
Als genauso Niveaulosen Konter, wie du hier gegen mich versuchst zu posten (natürlich ebenfalls ohne Begründung, deshalb liefere ich genausoviel), anstatt dich stumm ans Thema zu halten.Zitat
Wenn du nicht verstehst, was ich meine, wie kannst du es dann als Scheiss bezeichnen, auch noch ohne Begründung?Zitat
Dennoch stößt dieser angeblich feste Kulturbestandteil auf Unverständnis, ergo intolleranz. Das ist auch bei der Musik so, die eigentlich nicht gerade erfolgreich/bekannt ist; wobei es bei der Musik ja eigentlich auch so ist, dass sie einige nur hören, weil sie ihnen vom hören gefällt.Zitat
Du willst wohl mein Leben verbessern, oder wie soll ich das verstehen?Zitat
Ich bin nicht das Thema, also geh endlich auf den Inhalt ein von dem, was ich geschrieben hab und stell es als Schwachsinn dar, anstatt nur den üblichen Mist zu schreiben, es wäre Schwachsinn. Das wäre dumm.
Ein wenig arrogant, hm?Zitat