@Surface:
Ich mach es mir mal so einfach wie du es dir vorhin gemacht hast und zitiere nicht deine Stellen, die überhaupt nicht auf mich eingegangen sind sondern einfach nur die pure Intolleranz von dir darstellt im Bezug auf einen bloßen Kleidungsstil (ok, ein paar Stellen hab' ich nun doch zitiert). Denn gerade dir ging es um den Kleidungsstil und nicht um Gothic an sich, was man an der Textstelle erkennt, an der du behauptet hast, dass du dich auf alle Stile im Bezug auf Gothic, Metaller, Hip Hopper, etc. gesetzt hast.
Der Kleidungsstil spielt übrigens beim Goth eine große Rolle, da er sich nur so kleidet, wie er sich am besten fühlt. Du mißverstehst das scheinbar, da du noch nie einen Bezug zu dieser Kultur aufgenommen hast, wenn auch nur indirekt. Deine gesamte Meinung ist auf Vorurteilen aufgebaut - wie bei etlichen anderen Menschen auch. Deswegen fühle ich mich gerade nicht angegriffen, sondern versuche als dritte Person klarzustellen, dass die Vorwürfe eigentlich gar nicht stimmen, oder muss ich deiner Meinung nach der jeweiligen Gruppe angehören?
Du hast Müll gepostet, auf der Grundlage ausgelegt keine Ahnung, aber eine Meinung zu haben. Ich gehe davon aus, dass ich ein wenig mehr Ahnung von dem Thema habe und versuche dir lediglich klar zu machen, dass du Müll postest - so schwer?Zitat
Auf wen war denn dann das "*klopf* *klopf*" bezogen, wenn nicht auf mich? Darum geht es ja, dass du deine Textstelle damit auf mich bezogen hast. Überleg besser, wie ich es meinen könnte, bevor du mir nicht begründete Vorwürfe hinterlegst.Zitat
2 Seiten: Sagen, was man meint, und verstehen, was der andere sagt. Denk mal drüber nach, wie ich damit deinen gequoteten Vorwurf von vorher widerlegt habe.Zitat
...oder auch: "Ich habe keine Argumente und deswegen jetzt keine Lust mehr", oder? Ich finde deine Diskussionsweise ziemlich... daneben. Du beziehst dich nicht auf das, was ich sage, sondern darauf, wie ich es sage. Solltest du mal ändern.Zitat
Und ich alles was von dir kam, bis auf deinen ersten Post. Da hast du nämlich deine (imo eben "falsche") Meinung präsentiert, ansonsten immernur gesagt "Der Sebbl kann nicht diskutieren!!1111111*einseinself*" - ich finde es lächerlich.Zitat
Deine Meinung ist absolut! Wenn du mich versuchst, zu überzeugen, dann würde ich auch wirklich nicht mehr weiter rumhacken, aber du blockst von vornherein die ganze Zeit ab in der Meinung, ich würde nur Mist posten, scheinbar ohne darüber nachzudenken, was ich poste.Zitat

Kontrollzentrum

Still Chobo!