Allerdings ist der Kleidungsstil das, was beim Goth am meisten auffällt. Deswegen hat eine Diskussion um Kleidungsstile IMO genug Legitimation, um darüber diskutieren zu können. Allein um Meinungsverschiedenheit geht es nämlich auch nicht...Zitat
Your opinion, me thinks it's stupid.Zitat
Da ich kein Gothic bin habe ich keinen Grund, mich angegriffen zu fühlen, kann somit als dritte Person aussagen, dass du meiner Meinung nach aggressiv postest. Wenn man direkt mit einem "Get a live" ankommt, wie du es hier tust, gehst du schon weit über die Grenzen des diskutablen Themas hinaus und greifst diejenigen an, die es betrifft.Zitat
Bezug-->Sinn-->?Zitat
Thx für deine rein objektive Beurteilung, indirekt auf mich bezogen, welche du anhand von einem Hauch von nichts beschwört hast.
Der Zusammenhang ist doch eindeutig! Du hast darüber gemeckert, wie sich einige Personen kleiden, weil sie auffallen wollen, während ich es damit gegenargumentiert hab, dass sie ihre Kleidung nicht tragen, um (nur) aufzufallen, sondern auch einfach nur für sich selbst. Ebenso verhält es sich bei nicht auffälliger Kleidung, eben bei jeder Kleidung.Zitat
Was aber passieren würde, wenn du gegen dieses Tabu der Nacktheit verstößt. Bzw. ganz einfach wegen rein moralischen Gründen, oder gäbe es noch einen anderen Grund, in die Zeitung zu kommen weil man nackt rumläuft?Zitat
Ja.Zitat
Versuche einfach, neutral zu diskutieren. Ganz egal, welche Person dein gegenüber ist, ist es möglich, nicht wegen persönlichen Gründen eine spezielle Diskussionsweise zu führen.Zitat
Auf der anderen Seite:
Nach welchen Maßstäben versuchst du mich zu bewerten im Bezug darauf, dass du an einer Diskussion mit mir nicht interessiert wärst?
Man verliert also den Bezug zur Realität, wenn man sich so kleidet, wie man sich gefällt - interesting. Bevor ich darauf wirklich eingehe solltest du mir erstmal sagen, weshalb man den Bezug zur Realität verlieren würde, und wie du Realität definieren würdest.Zitat
PS:
Die Smilies aus deinem Beitrag finde ich unnötig. Du kannst übrigens auch mal auf die Dinge eingehen, die ich vor dem letzten Post geschrieben habe, wenn ich auch auf den Teil wegen des Realitätsbezuges eingehen soll.