Ich hab die Thematik nicht verfehlt, hat immernoch indirekt etwas mit Gothic zu tun. Denn wie man nun Gothics sieht hängt vom äußeren Erscheinungsbild ab und da hast du etwas gebracht, womit ich nicht übereinstimme, also poste ich das auch. Und es reicht, wenn du dein Post gänzlich ohne Smilies oder mit nur wenigen verfasst. Aber wenn du sowieso besseres zu tun hast, dann poste nicht so aggressiv, denn darauf muss man eine Gegenantwort und womögliche Quotenschlacht erwarten, aber du quotest sowieso nur sehr dürftig.Zitat
Yop, hab gedacht du würdest dich nur auf Gothics beziehen.Zitat
Oder es gefällt ihm einfach, wie er sich anzieht und ihm ist es egal, ob es anderen nun gefällt oder nicht. Wäre ja vielleicht möglich, oder?Zitat
Das hat wiederum nichts damit zu tun, wie man sich kleidet. Dass man sich kleidet hat allerdings rein moralische Gründe, sowie man selbst nicht zeigen will, "was man hat". Bei Kleidungsarten macht es einem aber nichts aus, dass andere sehen, was man trägt - sonst würde man es ja nicht tragen. Ich finde diesen Vergleich von dir vollkommen fehl am Platz.Zitat
PS:
Wenn du an einer Diskussion nicht interessiert bist, musst du hier nicht drauf antworten - wenn du antwortest, dann gehe bitte komplett auf mich ein, wie du es bisher nicht getan hast (weil du ja keine Lust zum diskutieren hast und besseres zu tun hast; warum dann überhaupt posten?).