Zitat Zitat
von Fried
sorry, das warn bisschen brutal...
Nö, das war einfach nur stronzblöd.
Du meinst mit deinen vor Ignoranz triefenden, klischeebehafteten Vorurteilen pauschalisieren zu können, indem du einen super-coolen Spruch ablässt, der ganz ultimativ die Situation abcheckt.
Oder auf Deutsch:"Wenn man keine Ahung hat - einfach mal die Fresse halten."

@ Topic:
Ich find den Stil von Gothics sehr ästhetisch. Dennoch würde ich die Trennung nicht so sehen, wie Dark paladin sie gezogen, besonders das mit dem "leiden" find ich Unsinn.

Ich denke, der Gothic-Stil ist - wie viele andere eher extreme Kleidungsstile - Ausdruck von Aspekten des Charakters. Deshalb würde ich mich nicht permanent so anziehen, weil ich einfach nicht so viel von mir offenbaren will.

Ich hab es an Karneval mal ausprobiert und es war echt interessant zu sehen, wie die leute reagiert haben. Sie sind direkt zur seite gesprungen, als ich da angelaufen kam, haben teilweise noch ihre Kinder mitgerissen und sich nach mir umgedreht. War echt witzig.

Ansonsten denke ich - man sollte jeden Menschen so herumlaufen lassen, wie er will und versuchen, ihn wegen seines Aussehens nicht in Schubladen zu stecken. Dieser Stil ist Ausdruck eines Aspekts des Charakters, aber rechtfertigt keine pauschalisierende Meinung gegenüber jemandemn. (Erst recht nicht so, wie Fried das hier gemacht.) Das zeugt nur von Oberflächlichkeit.