Zitat Zitat von Orest
So, Lebrante muss ich in Radat ansprechen, während ich eine Celadon Urn in meinem Inventar habe. Wo bekomme ich die her, in nem Handelsposten? Werde mal in meiner Schlossbibliothek suchen...
Ja, die Handelsstation von Gregminster hat normalerweise welche. Ansonsten kannst du sie auch als ersten Preis beim Kletter-Minispiel gewinnen.

Zitat Zitat
Für Connell brauche ich mindestens ein Sound Set. Woher bekomme ich sowas? muss mal in meinem Lager stöbern, ansonsten wohl ne Seltene Gelegenheit, richtig?
Ton-Satz Nr. 1 von Elza in Muse
Ton-Satz Nr. 2 Item von DoReMi in Greenhill Wald
Ton-Satz Nr. 3 ---
Ton-Satz Nr. 4 ---
Ton-Satz Nr. 5 als Rare in Itemladen von Radat
Ton-Satz Nr. 6 von Alte Mann in Rokkaku
Ton-Satz Nr. 7 von Connell Schwester nach Befreiung in Walddorf

Zitat Zitat
Achja, zu seltenen Gelegenheiten: Wielange bleiben die? (Statuenpläne z.B)
Das Guardian Deity Event kannst du zwar mehrmals vollziehen, doch eine Belohnung gibt es nur beim ersten mal.

Zitat Zitat
Edit: Hatte beides noch in meinem Lager und werde die beiden rekrutieren. Gibts einen unterschied, was für ein Bad ich nehme und was ich reinstelle? Und warum ist da ein getrenntes Bad?
Argh, den Nachtrag hab ich erst später gesehen. ^^

Zum Bad: Mit bestimmten Charakteren und/ oder Antiquitäten-Konstellationen kann man ein paar Szenen im Bad beobachten:

1.) Nimm Flik und Viktor mit in das "Zypressen-Bad"
2.) Nimm Viktor, Flik und Nina mit in das "Murmel-Bad"
3.) Nimm Vikor und Flik mit in das "Dschungel-Bad"
4.) Platziere 6 "Chinese Dishes" im Bad
5.) Nimm Bolgan, Gantetsu und Long Chan-Chan mit ins Bad (egal welches)
6.) Platziere 6 "Hex Dolls" im Bad
7.) Platziere 6 "Hex Dolls" und 2 "Graffitis" im Bad
8.) Wenn du Abizboah und L'Roladia rekrutiert hast, nimm beide mit und stell zusätzlich 6 "Octupus Urns" im Bad auf.
9.) Platziere 3 "Knight Statues" auf der "Männer-Seite" und 3 "Goddess Statues" auf die links Seite.
10.)Platziere 6 "Vases" und 2 "Flower Paintings" im Bad
11.)Platziere 6 "Blue Dragon Urns" und 2 "Landscape Paintings" im Bad
12.)Platziere eine "Peeing Boy"- Statue in der oberen rechten Ecke auf der "Männer-Seite"
13.)Platziere 6 "Persian Lamps" im Bad
14.)Nachdem dein Schloß level 4 erreicht hat, betrete und verlasse es 20 mal, wenn dir Baden im freien lieber ist