mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 188

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mukumuku. Ihn zu rekrutieren verlangt eine gehörige Portion Geduld von dir ab. Am besten du läufst allein den Weg zwischen Greenhill und Greenhill-Muse Checkpoint. Er erscheint dann irgendwann im Kampf, einfach so. ^^
    Oh, insgesammt sind jetzt drei von diesen Viechern in meinem Schloss unterwegs, ging immer recht zügig - immer nur ein bis zwei Kämpfe, bevor sie kamen. Habs am Anfang nichtmal mitbekommen und wundere mich in meiner Festung angekommen, was für ein Vieh ich da mitgeschleppt habe

Zitat Zitat
    Unzweifelhaft: Der Meister des Schwertes verlangt die schärfsten Waffen, dabei kann es sich nur um Genshu handeln. ^^
    Er steht am Steg von Coronet (via Boot andocken) und erwartet von dir, daß du mindestens deine Waffen auf Lv. 14 schmiedest.
    Ja, genau der. Argh, Geld!! BtW, wo finde ich die anderen Schmiedehämemr? habe erst den bronzenen (und immer noc hWaffen auf Level 3...)

Danke schonmal für die Antworten

Zitat Zitat von Orest
    Ja, genau der. Argh, Geld!! BtW, wo finde ich die anderen Schmiedehämemr? habe erst den bronzenen (und immer noc hWaffen auf Level 3...)
    Eisenhammer
    Der Typ im Rüstungsshop im Walddorf hinter dem Tisch händigt dir ihn aus.

Kupferhammer
    Von einem Soldat im Gregminster Palast.

Silberhammer
    Sobald Jude deiner Armee beigetreten ist, sprich mit einem seiner Schüler in der Greenhill Akademie.

Goldhammer
    Als seltener Gegenstand in Sajah zu kaufen (kannst du erst ganz am Ende hin).

(So langsam macht sich Paco's Sammeltext zu Nutze )

Zitat Zitat von The Wargod
    (So langsam macht sich Paco's Sammeltext zu Nutze )
    Wenn ich was mache, dann richitg.

@Oresti Ich kann dir den Word-Datei schicken. brauche nur dein Email-addi per PN. Das ist alles was du an Arbeit machen muss.

muss aber zuerst suchen auf welche PC wo ich den Datei versteckt habe. dudidum.
    Here are my Maps done by me.