Stimmt, da war doch was... nur Was? Ich sollte regelmäßiger spielen...
...
Hierzu kopiere ich am besten aus Paco's Suikoden 2 Sammeldokument, da ist es wenigstens alles in deutsch. ^^
Zitat
Puh... Ich werde die mal raussuchen und reineditieren, wenn ich fertig bin. beim letzen mal durchsehen waren, so weit ich weiß, noch 6 oder 7 felder frei, Richmond zeigt mir neben Tetsu noch eines der Flughörnchen
...
Mukumuku. Ihn zu rekrutieren verlangt eine gehörige Portion Geduld von dir ab. Am besten du läufst allein den Weg zwischen Greenhill und Greenhill-Muse Checkpoint. Er erscheint dann irgendwann im Kampf, einfach so. ^^
Zitat
und ein Typ, bei dessen Beschreibung steht, das ich ihn wohl nur mit starken Waffen beeindrucken kann (oder so...) man verzeihe die ungenauigkeit, mein Bruder hockt ngerade an Tekken Tag Tournament...
...
Unzweifelhaft: Der Meister des Schwertes verlangt die schärfsten Waffen, dabei kann es sich nur um Genshu handeln. ^^
Er steht am Steg von Coronet (via Boot andocken) und erwartet von dir, daß du mindestens deine Waffen auf Lv. 14 schmiedest.
Zitat
Zu den Runen: Wo kann ich z.B die Double Beat/Double Slash Runen Finden?
...
An die Double-Beat Rune kommst du erst später heran, wenn du wieder nach Highland reinkannst. In der North Sparrow Passage (nahe Ryube) hinterlassen die dortigen Hasen die Rune.
Von EagleMan im Kobold Wald (welchen du durch das Dorf betreten kannst) gibt's die Double-Strike Rune.
Fury Runen bietet leider nur der Runenmeister aus Muse als Seltene Runen an, dort öfters mal vorbeischauen (vorher speichern und laden, wenn er keine hat!).