Zitat Zitat
Sobald Du mit Viki reisen kannst und die ganze Weltkarte offen ist, kann man in Suikoden II mit dem Handeln viel Geld verdienen.
Stimmt, da war doch was... nur Was? Ich sollte regelmäßiger spielen...

Zitat Zitat
Tetsu bekommst Du in Lake West. Baden musst Du nicht um ihn zu bekommen, Du musst nur ein Mittel einnehmen, dass Dich toasty macht, also dampfend oder heiß, weiß nicht, wie es in deutsch heißt. Ein solches Mittelchen gibt es im Kobold-Distrikt von Two River im Item-Laden zu kaufen. Oder bei Deinem Koch im Schloss.
Kauf es Dir, nimm es aber erst ein, wenn Du vor Tetsu's Haus stehst, gib alles nur einem Charakter.
Vielen dank! So, gleich rekrutieren...

Zitat Zitat
Der einzige Punkt, der dagegen sprechen würde, wäre, wenn du noch nicht alle 108 Charaktere rekrutiert hast. Fehlen dir noch welche? Wenn ja, wie lauten die dazugehörigen Sterne?
Puh... Ich werde die mal raussuchen und reineditieren, wenn ich fertig bin. beim letzen mal durchsehen waren, so weit ich weiß, noch 6 oder 7 felder frei, Richmond zeigt mir neben Tetsu noch eines der Flughörnchen und ein Typ, bei dessen Beschreibung steht, das ich ihn wohl nur mit starken Waffen beeindrucken kann (oder so...) man verzeihe die ungenauigkeit, mein Bruder hockt ngerade an Tekken Tag Tournament...

Zu den Runen: Wo kann ich z.B die Double Beat/Double Slash Runen Finden? Kaufen geht wohl nicht, da ist das Angebot meiner Runenhändlerin noch zu beschränkt