mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 188

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe zwei dfragen zu suikoden II

1. wie bekomme ich den "Hai Yo". (ich hab gelessen das ich ihn in Two River ansprechen muss und dan zum Hauptquatie zurück gehen muss und dan wieder an sprechen muss aber ich weis nicht wo man ihn in Two River)

2 kan mir jemand nen link geben wo ich alles über suikoden II finden kan z.B. wo man die ganzen Bücher findet.

PS: Greenhill ist an Highland verloren gegangen und ich hab die Teresa gerttet und bin gard bei meinm Schloss

Danke schon mal im vorraus
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ich habe zwei dfragen zu suikoden II

1. wie bekomme ich den "Hai Yo". (ich hab gelessen das ich ihn in Two River ansprechen muss und dan zum Hauptquatie zurück gehen muss und dan wieder an sprechen muss aber ich weis nicht wo man ihn in Two River)

2 kan mir jemand nen link geben wo ich alles über suikoden II finden kan z.B. wo man die ganzen Bücher findet.

PS: Greenhill ist an Highland verloren gegangen und ich hab die Teresa gerttet und bin gard bei meinm Schloss

Danke schon mal im vorraus
    Hai Yo müsste in Deinem Schloss zu finden sei, nachdem der Quest in Two River abgeschlossen ist. Du musst halt mal ein wenig rumlaufen und das Schloss erkunden, dann findest Du bestimmt so eine Art Terrasse, und dort müsste Hai Yo Dich dann ansprechen. Das Schloss muss Level 2 sein, das kannst Du am Holz-Bad erkennen.

Eine Liste mit allen Fundsachen gibt es bei gamesfaqs, ich gebe Dir einen Link dazu, ich hoffe, der klappt.