-
Deus
Ach Lady, spiel weiter. Du musst diesen Kampf nicht gewinnen, oder ist das game over?? Sag mir das mal .... Spiel doch einfach weiter, wenn es geht. Ich sag ja immer, man kann nie zuviele Speicherstände aufbewahren. 
Du hast also Suikoden 2 gespielt und kennst Lucia nicht? Egal, welche Version du gespielt hast, Lucia war der erste Boss am Ende im Schloss L'Renouille. Sie war diejenige, die ins Schloss eingedrungen ist, um den Held Genkaku zu assassinaten [wie heißt das in deutsch?], man hat wie oft gegen ihre Einheiten und sie in Strategiekämpfen antreten müssen, und das alles hast du schon vergessen ??
Du bist wirklich total vergesslich, weißt du das? 

Edit: Mir fällt noch mehr ein:
Lucia und Theresa in Greenhill, diese Begegnungen und diese Gespräche, wie Theresas Vater das Volk der Karayans betrogen hat. Und Theresa, die das alles nicht wußte, wollte das wieder gutmachen.
@ Lagu
Für mich ist der Vater von Hugo in Suikoden 2 zu finden, denn Lucia kam schwanger zurück. Ich habe schon lange meine Theorie, wer als Vater Hugos in Frage kommt und die verdichtet sich immer mehr durch irgendwelche Kleinigkeiten. Ich verrate sie aber nur demjenigen, der sie wissen möchte, um sich nicht selbst eine eigene Meinung darüber bilden zu können.
Ich hab Dir PN't. 
@ Lady
Adde mich mal in ICQ, meine Nr. steht im Profil, ich kriege MSN nicht angeschmissen auf diesem meinen wieder internet-aktiven PC.