Zitat Zitat von invincible Lilly
@ Lagu
Ich hab doch schon Suiko-Gaiden, schon ziemlich lange. Aber Suikoden III ist natürlich die US-Version.

Ich schreibe dir ne PN und ruf Dich auch mal an, wir müssen mal wieder reden.
Ich bitte darum. Von mir kriegst du auch wieder mehr zu hören

Zitat Zitat
BTW Nash sagt später im Spiel, dass er "alt" sei. Ich weiß nicht, ob er eine der true runes hat, das wird im Spiel nie gesagt. Nur habe ich irgendwo mal was gelesen, dass Nash vielleicht durch Sierra und evtl. Bisse schon etwas näher in Richtung Vampire rückt und dadurch evtl. Unsterblichkeit erlangt hat. Das war irgendwo in Amerika, wo ich das gelesen habe, es war aber rein hypothetisch.

Ich habe irgendwie auch den leisen Verdacht das die beiden (Nash & Sierra) auch ein wenig vernarrt ineinander gewesen sind. In Suikoden Gaiden werden einige Andeutungen darauf gemacht, die man aber ohne Kanji Kenntnisse gar nicht bemerkt. Ich hab damals zum Glück jemanden an meiner Seite gehabt, der so nett war mir ein wenig Übersetzungshilfe zu geben

Interessant finde auch die Tatsache das Lucia Hugos Mutter ist, und mah erfährt wie es mit den Karaya nach Suikoden II weitergeht. Mich hätte sehr interessiert was sie für eine Beziehung zu Jowy im zweiten Teil gehabt hat. Wahrscheinlich hat er ihrem Volk damals die Unabhängigkeit und Freiheit versprochen. Das hat ja auch zum Teil geklappt wie man an Suikoden III sehen kann.