So, ich hab die Story von Gedoe inzwischen auch beendet. Jetzt habe ich die Geschichten von alle drei Hauptcharakteren zu Ende gespielt. Bevor ich aber Kapitel.4 beginne, wollte ich noch unbedingt mit Thomas spielen.

Thomas Trupp ist der einzige der auch wirklich auf Lvl 1 beginnt, aber das stört einem ja nicht so, denn dementsprechend schwach sind auch die Gegner. Mir ist es aber beim aufstufen inzwischen schon öfteres passiert das die Field Bosse meinen Weg gekreuzt haben, und gegen die konnte ich oft nichts ausrichten. Weglaufen aus dem Kampf war da manchmal die bessere Alternative. Ich werds ja eigentlich sowieso erfahren, aber ich bin einfach zu neugierig um nicht zu fragen. Hat Thomas Story eigentlich auch 3 Kapitel?

Ich hab mir Lillys Ratschläge zum Lottospielen jetzt mal zu Herzen genommen, und so auch schon mehrere Male den Jackpot geknackt. Geld dürfte jetzt meine geringste Sorge sein!

Mir ist aber was wirklich komisches aufgefallen. Nash behauptet in Suikoden III das er schon über die 30 Jahre alt ist. Aber die Handlung von Suikoden II spielt doch weit in der Vergangenheit. Eigentlich müsste er viel älter sein. Hat er vielleicht eine der 12 wahren Runen, die Unsterblichkeit schenkt, in seinem Besitz? Wenn ich mich irren sollte, dann bitte ich um Aufklärung^^

@Lilly

Ich weiß nicht ob du das schon weißt, aber ich hab gestern mit Inu (Axl) telefoniert, und er hat mir erzählt das man zusätzlich zu den Suikoden II Spielständen bei der Jap. Version von SK III auch noch die von Suikoden Gaiden 1-2 laden kann. Es werden dadurch einige Szenen freigeschaltet die mit Nash und Sierra zu tun haben. Warum wird sowas wichtiges in der US Version eigentlich immer gestrichen?

Ich kann dir Suikoden Gaiden übrigens mal geben, wenn du möchtest. Das dürfte für mich das geringste Problem sein. Allerdings sind die beiden Spiele nie in den USA erschienen (sehr wahrscheinlich weil es sich um ein Textadventure handelt) deshalb müsstest du dich mit den Jap. Versionen begnügen. Aber wozu gibts eigentlich Suikosource.com?