Danke Dann werde ich das mal so versuchen. Sarah hatte ich zuerst ausgeschaltet, aber danach kam gleich diese Pale Gate Rune und - wie gesagt - Rico hatte die Heilmöglichkeit schon an völlig gesunde Charas verschwendet. Aber ich werde jetzt versuchen, einen der Magiere schlafen zu schicken und er hat dann hoffentlich lange, gute Träume, aus denen er möglichst nicht mehr erwacht
Die Blood-Armor habe ich hier wirklich nicht dabei. Fred hat einen Premier-Helm, aber ich konnte nachdem ich Chisha verließ und im Kuput-Wald landete, leider nichts mehr machen, weil das so blöd vorgegeben ist, dass Yun immer wieder fordert, dass man den einen Weg geht und Chris auch brav umdreht. Sonst hätte ich gerne gerade die Mädels und Rico noch etwas gelevelt und allen bessere Ausrüstung verschafft. Rico hat den Chief-Hat (hoffe, das war nicht verkehrt) Nash hat den auch.
Na ja, wenn ich diese elende Bande erledigt habe, editier ich es hier rein. Danke nochmal. Einen Spielstand kurz vorher habe ich noch, aber natürlich innerhalb des Ortes....(ob der mir soviel nutzt.....) und jetzt muss ich eh erstmal meine elenden Kopfschmerzen versuchen, auszukurieren. Ich seh schon bald Sterne deswegen...