Der Kampf ist schwer. Ich weiß, ich weiß, ich bin auch schon kaputtgegangen, weil es sehr vom Zufall abhängt, welche Angriffe und Zauber die anderen bringen.

Ich schreibe Dir was zu den einzelnen der Charaktere, die im Team sind:

Yuiri,
kannste nichts machen, nur, stell sie nach hinten, am besten hinter Yumi. Dann können sie evtl. ihre Unit-Attack machen und vielleicht einen Zauber verhindern.

Yumi
Sie sollte unbedingt Armor Protect bekommen, da Yubar sie gerne angreift. Das hilft ihr ernorm, diesen Angriff zu überstehen. Zudem bringe ihre Earth Magic auf A und lasse sie Earth Quake zaubern, 2. oder 3. Runde. Sofern Du ihr die Earth Rune gekoppelt hast [und nicht mother earth] lasse sie am Anfang den 1. Spruch "guardian earth" sprechen, der erhöht allen die Abwehr und Magie-Abwehr.

Fred
Am besten wäre die blood-armor für ihn, aber ich glaube, die hast du nicht, weil Landis bei Hugo im Team war.
Zieh ihm das beste an, was du hast, lasse dabei aber berücksichtigt, dass sein Repel Wert nicht allzusehr fällt. Fred kontert gerne, falls Du keine bessere Rune für ihn hast, gib ihm die Counter. Gibt es in Great Hollow zu kaufen, Rarity im Item Shop. Fury ist aber besser, aber die Verteidung muss stimmen.

Rico
Rico müsste auch schon shield gelernt haben, also lasse sie lieber Great blessing machen, damit ist sie nicht so schnell und es geht auf alle. Rico sollte auch armor protect voll ausgebildet haben. Die beiden können natürlich in der zweiten Runde ihre Unit-Attack machen, vor allem der masked bishop sollte ihr Ziel sein.

Nash und Chris
Hoher Repel, Haziness bei Nash, bestmögliche Ausrüstung, mehr kann ich Dir kaum raten, die beiden sind eh Spitze. Sie sollten zuerst Sarah ausschalten, denn die kann auch gefährlich werden.

Formations-Möglichkeiten:
Chris & Nash
Fred & Rico
Yumi & Yuiri
-> wenn die beiden Alam Kinan Girls ihre Unite Attack machen sollen.

Chris & Yuiri
Fred & Rico
Nash & Yumi
-> hier kann Yuiri gleich zu Beginn ihren Wind of sleep bringen, der wirkt meist bei mindestens 1 der Magiere und du hast weniger Bedrohung. Geht schneller mit ihrer Wind-Rune als mit dem Item.
-> hier kann Yumi ihren Schutzzauber der Earth Rune aussprechen. Nash sollte sich um den bishop kümmern.

Es ist ärgerlich, weil man ein großes Stück der Story wiederspielen muss wegen diesem Kampf, ich hoffe, du hast noch eine Spielstand, wo alle zusammen sind, um sie evtl. nochmal rausgehen zu lassen, um sich besser vorzubereiten.

Nicht den Mut verlieren, ich sagte Dir, die Kämpfe sind hart, aber ich weiß, dass Du es schaffen kannst.

Edit:
Wenn ich es so durchlese: Stell Yuiri hinter Chris und lass sie Wind of sleep machen, das ist die bessere Alternative. Dan können auch beide Mädels zaubern, sie sind ja magiestark.
Edit 2:
Du musst den Kampf AFAIR nicht gewinnen, bin aber nicht ganz sicher.