Na gut, was solls. Soll doch Lilly das rübertun wenn sie möchte.
Also, ich finde das 2 sehr konstruktive Beiträge und bin euch dafür echt dankbar. Ich bin nicht gut im äussern solcher Dinge deshalb wirds vermutlich wieder blöd rüberkommen, aber es ist echt so.

Ja, was soll ich sagen. Ich bin vielfach nicht so toternst wie viele meinen und versteh durchaus auch Humor. Und das mit Brille Fielmann... das war doch auch nur n Witz *lol*. Und... eben... die Leute schätzen mich oft als toternst ein und merken dan wohl nicht das ich das oft gar nicht so böse meine. Und der andere Punkt ist ja der das ich Yup... sehr grosspurig bin und mehr Spur für mich beanspruche als es fürs Umfeld erträglich ist, oder so und dan noch irgendwie jedem das Wasser abdrehe. Am Ende gehts vielen auf den Nerv. Ich versuche in der Hinsicht "sozialer" zu werden. Auf jeden Fall find ich das richtig und stimme dem zu. Meine Denkweise wegen den Beiträgen: Das Risiko das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt ist doch grösser bei 10x so vielen Beiträgen, nehm ich an. Deshalb hab ich das geäussert. Aber ihr seid da vielleicht einfach etwas empfindsamer, sag ich mal so. Aber ich möchte auch gar net wiedersprechen, sondern nur meine Denkweise noch offenlegen.