Na das ist ja schön für dich. Ich wollte auch gar nicht wissen das du ein Nervbolzen bist der sich permanent als Besserwisser aufspielt und stinkt.Zitat von Justy
WOW, und weil du den letzten Boss schon zweimal gekillt hast beweist uns das natürlich jetzt allen wie sehr du Hugo magst. Dieses Kunststück kannst du mit allen Charaktern fertig bringen. Und es interessiert mich nicht die Bohne wie schnell dein letzter Endboss den Löffel abgegeben hat. Wahrscheinlich hast du ihn zu Tode genervt.Zitat
Traurig ist nur das solche Leute mit einer Einstellung wie du überhaupt Suikoden spielen dürfen.Zitat
Tja, tut mir gar nicht Leid Justy. Aber wir spielen Suikoden nun mal nicht um uns zu beweisen wer die beste Ausrüstung hat, oder die besten Runenkombinationen, oder- schlicht gesagt die größte Latte hier im Raum hat. Wir spielen Suikoden weil wir Fans dieser Reihe sind und unseren Spaß daran haben. Einige von uns zocken auch mal gerne ohne FAQ Hilfe, um die Dinge die Suikoden so bietet auch genießen zu können. Ob dir das gefällt ist mir egal. Inzwischen kennst du einige von uns auch lange genug um das wissen zu dürfen. Also stürm hier nicht rein, und verhalte dich hier so wie bei einem Chocobo Rennen. Das ist kein Wettkampf.
Ich kenne deine persönliche Fede mit Lilly, und niemand verlangt das ihr euch mögen müsst. Aber Justy. Es ist deine angeberische Art die Lilly nicht mag. Und wenn ich ganz ehrlich sein darf, mag ich sie auch nicht. Diese Einstellung, und vorallem stehst du ja nicht mal zu deinen Fehlern, wenn du welche machst, wird dich nicht weit bringen. Und bei uns kannst du dein Wissen (und möge es noch so gewaltig sein) gleich wieder einpacken und abhauen wenn du dich nicht änderst. Ob du dir das jetzt mal zu Herzen nimmst, liegt ganz bei dir.

Kontrollzentrum

Weil der Hugo+Fubar Biturbo macht im Idealfall 10x soviel Damage wie diese Witzrune. Und der Instant Dead nützt leider nur bei schwachen Feinden was (was auch sonst).