Yellow Scarf ist in der Tat ne gute Lösung und macht selbst das Taikyoku überflüssig (nur, WENN Taikyoku dan nur bei Juan). Nur muss man auch erstmal genug Yellow Scarfs davon haben. Und ja, du hast absolut recht! Mit deinem Equipment ist Juan wohl am besten ausgerüstet. True Thunderbolt (hab viele damit ausgerüstet) ist übrigens gar nicht mal so rar, aber man muss halt oft die Shops gegen Ende besuchen. Und weil dieses Leder so heiss ist und fast jeder ausrüsten kann, kann man alles andere vergessen ausser einige Special-Armors wie eben das was ich genannt habe.
Ich hab zwar einiges vom FAQ aber ich hab auch eigene Infos.
Ich halt mich mit Spoiler sowieso extrem zurück wie ich das schon ne ganze Zeit tue!
Moment? Ich hab mich wegen Hugo beschwert? Ja wieso hab ich den nur mit ihm das Spiel beendet? Jemine...bin glaubs im falschen Film. Ich hab den Boss soeben nochmal plattgemacht um mich zu vergewissern das ich Hugo mag. Und diesmal war das Bossilein nach 3-4 Runden mausetot! Fubar hatte den mit nem 7000er Damage Schlag erwischt, und Hugo mit mehreren saftigen 1000er Schlägen hinterher (wer Nei nicht Madness casten lässt ist selber schuld). Traurig das der Suikoden 3 Endboss so ein Witz ist... Sollte ich das verbessern? Für was? Die Pale Gate Rune hab ich übrigens dem Trödler verkauft!Weil der Hugo+Fubar Biturbo macht im Idealfall 10x soviel Damage wie diese Witzrune. Und der Instant Dead nützt leider nur bei schwachen Feinden was (was auch sonst).
Jongleur-Infos

Kontrollzentrum

Weil der Hugo+Fubar Biturbo macht im Idealfall 10x soviel Damage wie diese Witzrune. Und der Instant Dead nützt leider nur bei schwachen Feinden was (was auch sonst).