@ Justy
Ich weiß nicht, was Du hast. Mischst Dich dauernd ein und machst nur Ärger.

Dragonlady ist in Kapitel 3, da interessiert sie noch nicht, welche Rüstung am Ende am besten ist.

Und beschwere dich nicht wegen Hugo, sofern Du ihn als armes Stiefkind abgestempelt hast, ist das Dein Bier. Bei mir gings es ihm bestens, natürlich bekam Hugo die Dragonscale und den Chain Attack Ring, wer sonst von den Top-Leuten kann wirklich was anfangen mit Swing + und Continual Attack +.

Bei Deinen "besten" Rüstungen hast Du die IMO allerbeste sogar vergessen, die meine absolute Lieblingsrüstung ist, weil sie den Zusatz "Accuracy + 10%" hat und dadurch viele Charas keinen Accuracy-Skill mehr brauchen:
Die True Thunderbolt, zu kaufen als Rarität in Caleria, Def. ~98. Sie schützt auch noch vor Donner.

Und mir demonstrierst du nur Dein gamefaq-Wissen hier:
Da wird immer geraten, Juan die Taikyoku Tunic anzuziehen, weil sie angeblich der stärkste Status-Schutz für ihn ist.

Vergleiche mal, wie Juan da steht, wenn er Folgendes trägt:
Chiefs Hat -> Critical Stun Hit +1
True Thunderbolt -> Accuracy + 10 %, Thunder Resist
Yellow Scarf -> Status Protect
Flame Amulett -> Flame Resist
Iron Boots

An das Yellow Scarf kommt Juan schon sehr früh, sofern man Watari mit Thomas rekrutiert, der bringt eins mit.

@ Ines,
wußte nicht, dass Du Chris noch nicht hast. Ich dachte, die sei schon fertig. Hoffentlich hast Du ihr jetzt nicht alle Stars wegrekrutiert, sie war bei mir immer die erste in Kapitel 3. Warum, wirst Du schon noch merken.

Ansonsten, kümmer dich nicht um Justy, oder gibs ihm, just as you wish, Lady.