Wo du vorhin die Support Charaktere angesprochen hast. Es kann sein das ich in dieser Sache jetzt etwas begriffstutzig bin, aber ich verstehe noch nicht so ganz wie das funktioniert. Es scheint mir so als ob ihre Abilitys ganz automatisch ablaufen. So wie Auto Heal, oder Auto Reflec bei FF. Aber es reicht ja anscheinend, wenn man den Support Charakter in der Truppe hat. Oder habe ich noch etwas übersehen?Zitat von invincible Lilly
Einen Random Boss Kampf hatte ich mit Gedoe noch nicht. Aber ich hab bei ihm auch noch nicht viel Zeit darin investiert auf dem Feld herum zu laufen um Gegner zu treffen. Die Boss Battles gegen die Monster die immer vor den Truhen stehen waren aber mit Gedoes Trupp für mich Hammerschwer. Besonders bei diesem Steingolem hab ich mir förmlich die Zähne ausgebissen.Zitat
*kleiner Wehmutstropfen* Aber wo ist seine coole Kettenpeitsche hin?Zitat
Was ich so toll fand, ist das man aus den Gesprächen mit ihm Chris erfährt das Nash schon verheiratet ist. In Suikoden Gaiden war er das noch nicht, da war er meiner Erinnerung nach nur verlobt mit seiner Jugendliebe. Durch diese kleinen Hinweise die ganz beiläufig ins Spiel gestreut wurden, weiß man endlich wie es mit Suiko Gaiden ausgeht. Lustig finde ich die Tatsache das man sowohl Nash, wie auch einigen anderen Suiko Charakteren gar nicht so an sieht das sie älter geworden sind. Von Jeanne will ich gar nicht reden (Bevor du was sagst- ich weiß das das bei ihr einen besonderen Grund hat *g* )
@Zur PS2
Der Sniper S ist schon etwas älter, und ist eigentlich inzwischen ein Auslaufmodell. Du findest sogar nur noch die neuere Version, den Sniper Gold bei den Händlern. Ich kann eigentlich nur jedem den Matrix Infinity als Umbau empfehlen. Er ist sehr stabil, lädt jedes Spiel (PSX, PS2 & Sicherheitskopien) direkt und ist auch updatefähig für neuere Spiele. Ich hab etwas über 100 € für den Umbau hingelegt. Es hat sich aber sehr gelohnt. Kein Zwangsreset, kein Switchen mehr. Und die Konsole sucht sich automatisch den geeigneten Modus für das Spiel raus.