mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 188

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lilly

wie - um alles in der Welt - kann man dieses blöde Kartenspiel gegen Billy gewinnen. Ich habe mich nach gamesfaqs gerichtet und gleich mit einer "Zehn" angefangen, Billy benutzte einen Buben und so ging es weiter, bis ich verloren hatte. Den "Soft-Reset" kann ich vergessen, da meine PS 2 das Spiel nur dann lädt, wenn ich die CD-Lade öffne und schließe, müßte also jedesmal komplett neu laden und ich weiß nicht, wie gut ihr das bekommt. Gibt es irgendeinen Trick bei diesem Spiel? Der hatte die meisten "Diamonds" hinterher, da ich ja auch nicht unbegrenzt hohe Karten habe, die ich ausspielen kann.

Edit: Nach 5 Versuchen, bei denen ich dachte, ich ruiniere gleich meine PS 2 durch das dauernde Öffnen und Schließen des CD-Fachs hat Hugo es jetzt geschafft, Billy zu besiegen und zu rekrutieren Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr solch nerviger Glücksspielchen kommen....
    Geändert von Shiravuel (28.08.2004 um 13:09 Uhr)
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady
    @Lilly

wie - um alles in der Welt - kann man dieses blöde Kartenspiel gegen Billy gewinnen.
    LOL hab auch im recruit faq gelesen auf jeden fall speichern aber ich habs beim 1. mal geschafft