-
Turn to page 394
Zu spät. Da ich jetzt schon lange mit Geddoe fertig war und der gamesfaqs-walkthrough gesagt hat, dass die Kapitel mit Thomas arge Spoiler enthalten und empfahl, die beiden Thomas-chapter später zu spielen und jetzt unbedingt zu Chris 2 zu gehen, habe ich mich dann dafür entschieden und bin jetzt schon mit Chris rekrutierungsberechtigt
Alle Leute, die ich mit Geddoe in 1 rekrutieren konnte, habe ich geschnappt. Sogar dieses Kartenspiel
gewonnen. Das ist echt nicht mein Ding und Geddoe hat IMO völlig recht, wenn er anschließend sagt: "I smell a rat"
Der Typ hat meiner Meinung nach ziemlich betrogen, trotzdem hab ich irgendwann ein "Shipping" und ihn damit bei den Sternen gehabt
Werde danach dann eben Thomas 1 machen und dann schleunigst meinen level-hinterherhinkenden Hugo..... Geddoe ist bis jetzt der Stärkste mit Level 33. Chris hat gerade 30 erreicht und Borus auch.... Will meinen elfischen Bogenschützen wiederhaben......*grummel*
Sah gerade Dein Edit: Lager-Management: Das bedeutet "Aufräumen" und ich kann mich immer nie von irgendetwas trennen, schon gar nicht von den vielen Runen, die ich hab. Aber Geddoe kriegt schon nichts mehr unter... Der hat aber auch viel seltenes Zeug und Bilder und sowas...
Edit: So: Roland hat jetzt die Wind-Rune und die Great-Hawk ist er los
Und Chris hat die Wasserrune anstelle der Schild-Rune. Die beiden teuren Schildrunen hab ich aber eingelagert, die verkauf ich nicht, da sie wirklich zuviel gekostet haben
Geändert von Shiravuel (19.08.2004 um 17:11 Uhr)