-
Turn to page 394
Ah, danke für die ausführliche Antwort.
Die Sache mit der S-Statue hat mich ja jetzt beruhigt, ich war nämlich leicht panisch, dass mir einer der Stars entgehen könnte. Dieses Krabbenvieh auf dem Mt. Hei Tou werde ich dann gleich noch mal zu Krabbensalat verarbeiten. Der hatte wirklich geniale Sachen dabei und da Geddoe ja jetzt auch ein Warenlager hat, kann ich z.B. doppelte Runen oder so da schon mal für spätere Leute einlagern. Und verkaufen ist auch gut. Zwar hab ich auch schon in der Lotterie gewonnen und der Handel floriert, aber das ständige Waffenaufleveln und später für alle Charaktere geht ja irgendwie doch ins Geld.
Das Ayla später sauer war, konnte ich natürlich verstehen, aber der freundlichen Warnung der geheimnisvollen Frau mit Waffendrohungen entgegenzutreten, fand ich so toll nicht. Na ja, vielleicht ist ihr Sternzeichen auch Löwe. Wir hauen gerne erst und fragen dann
Namen für das Schloß brauch ich mir gar nicht auszudenken. So wie Deins wahrscheinlich immer Castle Invincible heißt, hat meins immer den Namen Dragon-Castle
(aber ich bin froh, dass wir nicht bei einem Namen bleiben müssen, der an "in der Bude hocken" erinnert
. Der Tipp mit Geddoe ist gut bezüglich des Rekrutierens. Also erstmal soviele Läden wie möglich (eh immer gut) und außer der einen Ausnahme keinen Kämpfer...
Schade mit Gilbert. Ich mochte ihn immer sehr....
So und jetzt auf zum Mount Tei Ho und Krabbensalat herstellen. Hoffentlich finde ich noch einen Chinchinchorin-Spieler. Dieses Würfelspiel macht nämlich süchtig und fehlt mir bisher....
Sollten neue Fragen auftauchen, editier ich erstmal hier, bevor ich doppelposte, wenn in der Zwischenzeit sonst niemand eine Frage dazu hatte...Danke nochmal 
btw.: Das erste Geschichtsbuch, das wir hier lesen konnten, ist ja die reine Frechheit: Ich dachte, ich seh nicht recht, als da stand, dass der Stadtstadt Jowston den Frieden mit Highland gebrochen und die Jugendarmee ausgerottet hat
Welcher besoffene Historiker hat denn die Tatsachen so verdreht? Nach unserem Sieg damals hätte die Wahrheit längst bekannt sein sollen......*Verleumdungschreit*
Geändert von Shiravuel (18.08.2004 um 18:38 Uhr)