Bei der PS 2 hatte ich zu spät gesehen, dass auf beiliegendem Zettel direkt stand: bei PS 2 -Spielen das Spiel neu legen und starten, dann wird es geladen....während, wenn ich auf den Reste-Knopf gehe, der Sniper-S wohl ausgeschaltet wird....
Und bei Xenosaga scheint es am Spiel zu liegen (hatte gestern abend mit Roland telefoniert) Offensichtlich wollen einfach die wenigsten Chips das annehmen *heul*

Schade, mit den verpassten Dingen. Den Hinweis auf die spielenden Kinder hatte ich erhalten, aber als ich die ansprach, passierte einfach nichts weiter.

In die FAQ hab ich deshalb nicht geschaut, weil ich mich kenne. Dann kann ich meine Neugier nicht bremsen und les zuviel von der Story Mit Borus habe ich schon vor der Abreise nach Hugos Dorf geredet, als vermute ich, dass ich jetzt Salomon heimsuchen muß, bevor es weitergeht und der irgendwo rumlungernde Trupp sich bereit erklärt, sich mir wieder anzuschließen.

Oh je, wieder zum verhaßten Council..... Na ja, oder ich fange auch nochmal neu an, denn früh zugängliche Dungeons, wo man Leute leveln kann, sollte man eigentlich nicht links liegen lassen Und eine Story mit Folgen schon gar nicht.....