Ah danke für die Lotterie-Tipps. Dann ist allerdings Hugo's Los futsch
Ja, mit Hugo habe ich Chapter 1 hinter mir, da Ihr mir ja gesagt hattet, ich solle in der Reihenfolge Hugo, Chris, Geddoe spielen. Und die beiden Sidequests, die Du erwähnst, habe ich leider übersehen und somit vergeigt. Wahrscheinlich aus Nervosität über meine neue PS 2, die gestern reichlich rumzickte. Xenosaga hat sie mir komplett abgeschossen nach dem ersten Gearkampf (habe Dominik die PN schon gesandt, da er gerne wissen wollte, wie ich das finde...) Und Suikoden III wollte sie danach nicht mehr annehmen. Erst, als ich raushatte, dass ich jedesmal(!) das Spiel nach Beendigung rausnehmen und beim Neustart erst wieder einlegen muß, damit es geladen wird, lief es. Das bedeutet, dass das Neuladen bei der Lotterie ziemlich ätzend werden wird....
Hah, wußt ich's doch mit diesem Council,
allerdings hab ich Chris auch erstmal gehasst, weil Jetzt bin ich , wie gesagt, im Schloß Brass und weiß im Augenblick nicht, wohin ich soll. Das Meeting mit den Grasländern ging ja arg daneben, dann war ich in Hugo's Heimatdorf (hinter den vielen Toten steckt doch auch das Council, oder?) und jetzt sind wir halt in Brass zurück......Aber ständig rennt Chris da jetzt alleine rum, selbst, wenn ich die Burg Richtung Heimatstadt verlassen will. Dann reitet sie zwar ihr weißes Einhorn, aber die anderen sind immer noch nicht da.