-
Deus
O_O Lady spielt Suikoden III
*sich vorsichtshalber mal eine starke Rüstung zuleg*
Die Lotterie ist ein supertolles Mittel, schnell an viel Geld zu kommen. Da muss man aber ein wenig strategisch vorgehen und das kann ich dir jetzt nicht auf die Schnelle erklären, ich würde das gerne morgen ausgiebig machen, wenn du nichts dagegen hast.
Chris kann [noch] keine Lotterie spielen, nur Geddoe und Hugo können es vorerst. Und es nutzt nichts, ein Los zu kaufen, man sollte immer 10 kaufen, 5mal serial und 5mal Random. Und dann ... wenn es soweit ist, dass man die Lose einlösen kann, dann muss man unbedingt vorher speichern, bevor man die Ergebnisse einsieht. Denn da spielt der Zufall eine große Rolle. Ich habe schon die 500.000 gewonnen, auch schon 266.000 usw. Wenn die Erfolgsquote zu schlecht ist, einfach neu laden und nochmal nachschauen. Lose können nur da eingelöst werden, wo man sie gekauft hat. Nieten können weggeworfen werden. Das war jetzt ganz grob.
Aber ich wills lieber morgen genauer erklären, bin so KO.
Mit dem Level up muss ich auch erst nachschauen, ich weiß nicht mehr, wie es war. Puuh, aber jetzt ist die PS2 besetzt wegen Dragonquarter, das mein Besuch spielt.