Jojo, und ich habe selten so einen Müll gesehen, den jemand gepostet hat.Zitat
Du verdrehst hier alles und machst eine Aussage, die Dich nur lächerlich macht. Und die zeigt, dass Du eigentlich garnicht weißt, worum es geht: Es handelt um dem Clive Quest in Suikoden II, der kein winziges Feature ist, sondern ein besonderer Teil der Story und durch das ganze Suikoden II läuft.
Jojo, vergleiche Du die beiden nur miteinander, wenn Du damit glücklich wirst, spiele ruhig weiter Deinem Exploder rum. Aber verschone uns bitte von solchen Kommentaren, die Usern, die nicht gleich dahinterblicken, einen völlig falschen Eindruck hinterlassen.Zitat
Ich wette, Du hast den Clive Quest nie gesehen und sag mir bitte, in welchen Mülleimer du Deine Spiele wirfst, damit sie noch verwertet werden können von Leuten, die die Spiele mehr wert sind als Du.![]()

Kontrollzentrum

Du verdrehst hier alles und machst eine Aussage, die Dich nur lächerlich macht. Und die zeigt, dass Du eigentlich garnicht weißt, worum es geht: Es handelt um dem Clive Quest in Suikoden II, der kein winziges Feature ist, sondern ein besonderer Teil der Story und durch das ganze Suikoden II läuft.