-
Drachentöter
So, ich habe ebend Suikoden 1 durchgespielt und will jetzt mit Suikoden 2 anfangen ^^
Hab da allerdings noch ein paar Fragen, die ich hoffentlich hier beantwortet bekomme ^^''
Ich schreib einfach mal:
1. Gab es in Suikoden 1 mehrere Enden? Oder sind die in sich nur so fern verschieden, dass einfach tote Charaktere nicht drin auftauchen?
2. Es gibt doch in Teil 2 verschiedene Enden, oder? Kann mir jemand mal vorrausetzungen dafür jeweils nennen (sowas wie alle Stars haben oder eine bestimmte entscheidung fällen) ohne etwas zu spoilern...? Die Ending FAQs auf GameFAQs sahen mir zu ausführlich aus. Vielleicht gibts ja sogar die Möglichkeit kurz vorher speichern zu können und mit einer kleinen entscheidungsänderung verschiedene sehen zu können ohne extra nochmal durchspielen zu müssen? ^^''
3. Was hat es mit diesem Rezept #34 auf sich, worüber ich ein FAQ gelesen habe? Ist das wirklich so schwer zu bekommen?
Ich möchte versuchen so gut wie alles zu erreichen, was man kann, weil ich, denke ich, das spiel nicht öfter als einmal durchspielen werde ^^''