Zitat Zitat
Original geschrieben von Bahamut
So, ein weiteres mal ich.
Ich habe nun in Suikoden 2 106 Sterne zusammen und zwei wollen einfach irgendwie nicht, obwohl ich weiss wie.

1.Oulan. Es heisst zwar man soll mit einer reinen Frauengruppe durch Kuskus laufen bis die Räuberbande erscheint (und man schließlich von ihr gerettet wird), auftauchen tut weder der Pöbel noch Oulan aber nicht.

2.Tetsu in Lakewest. Der kommt ja nur, wenn man ein Bad im Schloss hat. Ich dachte das geschieht wenn man das höchste Schlosslevel hat, falsch gedacht. Wie bekomme ich also ein Bad in mein Schloß?
1.
Ich hoffe, Oulan kommt jetzt noch.
Wenn Du nach Kuskus reinkommst, steht links die Treppe runter eine alte Frau. Mit der musst du reden, die erzählt dir von der Bande, und ich glaube, dieses Gespräch ist die Bedingung dafür, dass Oulan kommt. Du findest sie danach vor dem großen Haus in der Mitte des Ortes. Du siehst sie nicht, nur eine Gruppe von Männern, die dich dumm anlabert.

2. Dein Bad wird von Tetsu gebaut, also brauchst Du kein Bad vorher. Du solltest nur "toasted" also dampfend bei ihm erscheinen, dann kommt er begeistert ins Schloss mit. Im Kobold-Distrikt von Two River gibt es in dem Item-Shop ein Mittel, das Dir diesen Zustand bereitet. Es wird ja beim Verkauf angezeigt, ich weiß nicht, wie das Item auf deutsch heißt, es sind drei Einheiten, die du am besten alle Deinem Helden gibst, bevor du mit Tetsu sprichst.