-
Schwertmeister
Also,
ich habe gestern erst einmal entdeckt warum alle Gegner und Endgegner so schwierig waren. Die einzigste Schmiede (bzw. die höchste) ist in Kuksus Town (oder so). Anfangs kann man die Waffen bis Level 6 schmieden, und ich dachte das wäre es.
Gestern als ich den Tinto-Trupp vorbereitete wollte ich Anitas Waffe auf 6 schmieden lassen. Und da habe ich erst bemerkt, dass man sie schon 12 bringen kann.
Autsch. Jetzt weiß ich auch, warum Luca Blight so schwer war. Die Kämpfer haben da meistens nur 20 abgezogen. Naja, hab ihn ja trotzdem noch geschafft.
Ich habe mich für Kasumi entschieden, sehr zu meinen Bedauern, aber da ich nochmal spielen werde, ist das nicht so wichtig. Sie ist eigentlich wirklich schlecht. Ich war schon etwas enttäuscht von ihr. Naja, ist ja net so schlimm.
Wie du richtig geraten hast, bin ich auf dem Weg nach Tinto, anscheinend hat Neclord da wieder seine Finger im Spiel (die ganze Szene erinnert mich an Dawn of the Dead).
Meine Gruppe:
-Held
-Viktor
-Anita
-Luc
-Nanami
-Viki
Naja, die quälen mich die ganze Zeit. Ich kann Nanami überhaupt nich abhaben, und auch Viktor ist nicht gerade meine bevorzugte Wahl.
Ich denke, dass Kahn noch in die Gruppe kommt, da er ja auch hinter Neclord her ist. Dafür wird dann wohl Anita gehen müssen.
Soweit