-
Veteran
Vom Charakter bevorzuge ich Kasumi, da du auch dadurch 2 Chara's früher bekommen kannst. Aber Valeria ist mit Fury Rune sehr gut im Kombination mit ihre Falcon. Auch hat sie ein gutes Combo mit Anita oder so. Kasumi ist schneller und hat demzufolge eine bessere Ausweichrate. Aber was ich nicht verstehen kann ist, warum die Entwickler sie einen Short-Range Charakter gemacht haben.
Double-Beat Runen hast du ja schon von den Cut Rabbits, falls du doch noch welche brauchen solltest gibt es die auch noch wo anders, aber nur für eine bestimmte Zeit von bestimmten Gegnern. Nach Rockaxe kannst du im weiteren Verlauf auch eine Zeit lang nicht mehr. Also achte darauf das du dort alles erledigst. Ich weis nicht wo genau du bist sonst könnt ich präziser sein (wegen Spoilergefahr)
kurz noch was zu Rina: Bei mir trug sie immer die Fire-Rune und zusätzlich die genannte Lighting, da sie eine sehr gute Magierin ist.
Falls du vorhast Viktor(überhaupt) zu nutzen gib ihn Fire-Sealing und Fire Lizard, dass hätte dir auch im Kampf in North Window geholfen. Bzw. wenn mich nicht alles täuscht muss doch Kahn auch mit nach dem man das Star Dragon Sword geholt hat oder?