Neue Tag, auf ein neues.
Ich freue mich so, dass ich bald die ersten beiden Teile bekomme. Den ersten habe ich zuletzt in der 6.Klasse gespielt, und da blieb von der Geschichte nicht viel hängen, und der 2. ist Neuland.
@Lilly
Kennst du dich mit den Savestates aus? Ist es möglich von Pal zu NTSC zu übernehmen, oder müssen die alle aus dem gleichen Format sein?
----------------------------------------------------------------------
Mit dem Team von oben habe ich gestern die letzte Version von Yuber gemacht, und ich muss sagen, dass es wirklich sehr gut ist. Drei Runden, bisher ein sehr gutes Ergebnis.
Erstaunlich war auch, dass meine Leute kam getroffen wurden.
Mein Chris Team von heute:
Chris, Piccolo, Lucia, Yumi, Cecil, Nei.
Piccolo ist ja schon wieder ne Klasse für sich. Der hat ja einen unglaublich hohen Magiewert, sodass schon ab Level 16 der 4.Spell freigeschalten war.
Dafür machen aber seine HP zu schaffen.
Er ist auch wieder so ein Fall, wo die Bewertung in den Trainingshallen gar nicht stimmt. Seine L-Magic wird mit "It will take time" bewertet, folglich habe ich C oder B als Maximum gesehen. Momentan ist er bei B+ und kann noch weiter booten.
Ich muss sagen, dass Sarah wohl er Scherz war. Es war zwar so,dass in der ersten Runde Yumi, Cecil und Piccolo draufgingen, aber das lag eher an deren Level.
Mit Nei ist sie wirklich kein Problem. Silent Lake und danach gehts los, denn die Attacken der Monster ziehen bei Nei, Chris und Lucia maximal 10 ab, meistens aber 1.
Mittlerweile habe ich 4 Flowing Runen gefunden, wenn die anderen doch auch nur so häufig werden. Ich habe bisher nur 1 Cyclone bzw. 2, aber die von Bazba kann ich nicht entfernen.
Mein Endteam war dann folgendes: Geddoe, Viki, Juan, Sarasai, Sana Y, Nei.
Zu meinem Entsetzen war Sarasai reine Verschwendung, True Earth konnte ich nicht einsetzen. Irgendwann hat sich dann mein Spiel aufgehängt, obwohl ich gerade so sehr dominiert habe. Tja, irgendwie machen das meine Suikoden Games gerne. War beim 1.Teil auch so.