hallo hier *wink* *schrei* ^^ mich Beschäftigen bloss gerade andere Sachen wie z.B Suikoden 4Zitat
bin da im moment stark am suchen von Infos und Bildermaterial. So wie es aussieht wird es doch 150 jahre vor suikoden I spielen und es wurden schon Charaktere von früher bestätigt wie Ted *freu* Leknaat, Jeane
mh und Viki also man wird auch alte Gesichter treffen , bin mir auch recht sicher das man Yuber ,Windy und Pesmerga auch antreffen könnte. Das Kampfsystem soll ja nun diesmal nur 4 Charaktere Beinhalten hm x.x weiss nicht was ich davon halten soll wenn es dadurch tiefgründiger wird ok was denkt ihr ? Soll auch diesmal wo anders Spielen also keine Bekannten Länder von früher und das Weltenkarte scheint mit über 80% von Wasser bedeckt hier ein Bild :
auf der soll man sich ja sogar mit dem Schiff überall hinbegeben können und es soll Schiffskämpofe geben
klingt alles sehr Interessant. Das Schlachtsystem soll ja dem vom Suikoden I ähneln die Leute scheinen Bilder gesehen zu haben aber ich finde einfach keine davon ;/.
PS: weiss einer eine HP in Deutsch wo ich mir genaue Infos zum Rekrutieren aller Suikoden III Charas holen kann ?? Bei Suikoden.de gibt es leider keine Avatare zu den Namen.

Kontrollzentrum

auf der soll man sich ja sogar mit dem Schiff überall hinbegeben können und es soll Schiffskämpofe geben