@ Valfaris
Zitat Zitat
Wie hast du Viki eigentlich auf das Level gebracht?? Ich habe momentan meinen FC mit aller Mühe bei 60, und das hat schon gedauert.
Durch das Laden des Suikoden 2 Spielstandes.

Da ich so eine Verrückte bin, die in Suikoden 2 nahezu alle aktiven Stars auf Level 99 gebracht hat - sowas geht im Schloss L'Renouille am Ende dadurch, dass diese Charakter mit Level 39 eine bestimmte Feindesgruppe alleine besiegen müssen - habe ich durch das Laden des Spielstandes Status-Boni bekommen, für die folgenden Charakter, die in Suikoden 3 dann mit diesen Level ins Spiel gekommen sind:

Viki, die ältere: Level 85
Viki, die jüngere: Level 50
Futchy-Boy: Level 69
Belle, die Tochter von Meg: Level 59

Komischerweise gab es keinen Bonus für Sanae Y., obwohl deren Eltern auch in S 2 auf Level 99 waren, sie kam, wie immer mit Level 35.

Ich habe sogar mehrere Spielstände geladen, als ich Suikoden 3 ja mehrmals spielte, weil ich das herausfinden wollte, wo es sich auswirkt. Futch ist in einem der geladenen Spielstände "nur" auf Level 85 gekommen und hatte deshalb in diesem Suikoden 3 nur einen Anfangslevel von 55.

Luc war auch auf Lv. 99 in S2 und bekam aber keinen Bonus dafür, Gott sei Dank, er war auch so schon stark genug.